Worauf beim Aluboxkauf fürs Auto achten?
-
-
Hallo!
Mein Freund käuft sich hoffentlich heute einen gebrauchten Ford Focus Tunier! Bitte alle mir und Finnie feste die Daumen drücken, das er sich nun auch tatsächlich für das Auto entscheidet
!!! Und dann hätten wir endlich Platz für eine Alutransportbox! Wenns der nicht wird wirds auf jedenfall ein anderer Kombi und daher ist eigentlich die Frage allgemein.Worauf muß ich beim Kauf einer Alubox achten, denn es gibt ja gewaltige Preisunterschiede von unter 100 € bis weit über 500€ hab ich ja schon alles gesehen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
gute Qualität, Notausstieg, keine beigsamen Zwischenstreben
Joa

Gibt ja einiges an Threads zu Boxen -
Ich würde auf keinen Fall auf die Nottür zur Rücksitzbank verzichten!
Die Vorstellung, mir kracht einer ins Auto und ich kann die Heckklappe nicht mehr aufkriegen ...
Ansonsten mal bei eb.. Nach gebrauchten gucken, mit Glück findet man was.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!