-
-
Bei uns ist es mitlerweile so schlimm das die Straßen gesperrt sind, es gab zusätzlich noch einen Massen Krash und ein Bus ist in den Graben gerutsch... Ich finde das nicht mehr so schön
Die kleine freut sich zwar über den ´Schnee, aber Hector friert sich seinen kleinen Pudel Hintern ab und versinkt was drin, weil er ja nicht grade der größe ist, außerdem ist er anschließend immer voll mit schnee Kugeln.. der arme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Upgrade:
..... Chaos.....
Nix geht mehr. ÖV steht still. Strassen zu.
Und es ist ja nicht so, dass wir uns hier Schnee nicht gewohnt wären :)Hat einfach bisschen viel von der weissen Pracht hingeworfen in den letzten 60min.
Und darum geh ich jetzt mit dem Hund raus
Schnee geniessen
-
Oh mein Gott, das hört ja gar net mehr uff... :erschreckt:
Die Geister die ich rief!?Hätte ich mal nicht so laut gejammert!
Und ich muss heut Abend zur Arbeit.
Hoffentlich bricht der öffentliche Nahverkehr nicht zusammen. Ich geh heut wohl lieber bissl eher los, wa?! -
Es schneit und schneit...
-
bei uns schneits seit heut morgen ununterbrochen...ich freu mich wie ein kleines kind drüber :xmas_mrgreen:
ich liebe den winter...weihnachtszeit und vor allem schnee. gibt nix schöneres mitm hund im schnee unterwegs zu sein und dann zu hause mitm warmen kakao sich in die decken mümmeln :xmas_mrgreen:
gleich kommt hoffentlich menne nach hause und dann dürfen wir einkaufen fahren...ich freu mich schon auf das chaos. vor allem auf die leute die immernoch mit sommerreifen fahren ( so wie unsere tollen nachbarn
)
-
-
So ich hab dann auch mal mein Elend fotografiert. Bei uns im Hof sieht es aus als wenn Frau Holle ihre Betten ausgeschüttelt hat.
Leider nur schlechte Handybilder...
Scooby & Donald (Scooby wirkt total riesig, dabei ist er kleiner und nur halb so schwer wie Donald)
Scooby (gefällt mir trotz schlechter Qualität irgendwie)
Donald (draußen vorm Tor läuft seine Hundefreundin vorbei...) -
Oh ja, hier hat es Schnee, und es ist saukalt! Die Luft ist richtig schneidend.
Die Vorstellung, als vielleicht-bald-Hundehalter dann ne Stunde oder länger bei dem Wetter rumstiefeln zu müssen, begeistert mich grad noch gar nicht -
Ich muss ja immer schmunzeln, wenn bei 10cm Schnee schon das Chaos ausbricht. Hier geht erst dann nichts mehr, wenn innerhalb kürzester Zeit nen halben Meter runter kommt. Woran liegt das? Sind die Gemeinden zu schlecht ausgestattet oder können viele einfach nicht gut fahren??
-
also bei uns liegts eindeutig an den leuten, die nach 5 schneeflocken das autofahren verlernen.
man ist dann total vom wintereinbruch überrascht und fährt noch im dezember auf sommerreifen...da is chaos vorprogrammiert.schneeräumer fahren hier schon den ganzen tag rauf und runter, gestreut wird auch ordentlich...also gemeinden - vor allem im bergischen - sind immer gut vorbereitet. die leute nur nich und vor allem leute die aus köln etc. kommen sind davon seeeeehr überrascht.
-
Wir haben hier auch etwas Schnee, eigentlich liegt mir hier noch zu wenig.
Bilder aus dem Winterwald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!