-
-
Ich möchte auch Schnee
ich liebe Schnee und den Winter im Allgemeinen!
aber ich wohne definitiv falsch… bei uns war die letzten Jahre immer nur knöchelhoch Schnee, der ganz schnell wieder weg war.. :/Naja.. noch ist die Hoffung nicht verloren
am besten wäre heute Nacht eine Schnee Katastrophe, so dass ist morgen leider nicht zur Schule kommen kann und mir Päda LK erspart bleibt
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt her ihr könnt uneren haben!
Hier schneit es grade eit mind ner Stunde und ich soll morgen arbeiten
LG
-
Wir haben mittlerweile an die 35-40cm. Hört sich nach wenig an, aber es schneit ja kräftig weiter
Wir liegen fast genau auf 1000m. -
Gestern hatten wir ein kleines bisschen Schnee, was aber grad mal gereicht hat, die Welt ein wenig mit Puderzucker zu überziehen. Trotzdem war Harry glücklich und hat sich ausgiebig darin gewälzt. Ich Doofnuss hatte, trotz bester Vorsätze, mal wieder nicht die Kamera dabei, wo uns doch auch noch die Sonne schien
.
Aber seit einer Stunde schneit es stetig. Nach der Vorhersage könnte ich Glück haben, morgen doch noch ein paar Fotos zu ergattern. Aber eben hab ich den Schneemann schon mal geknipst, als er aus dem Garten herein wollte.
LG Appelschnut
-
30-40 cm- wenig?!
Dz beliebst wohl zu scherzen skylla!
-
-
Kein Flöckchen in Sicht. Aber hier im Ruhrpott leider normal.
-
Zitat
30-40 cm- wenig?!
Dz beliebst wohl zu scherzen skylla!
Schön wäre es
Eigentlich mag ich den Schnee ja, aber dieses Jahr könnte er wegbleiben. -
als ich heute morgen aufstand, war alles weiß. sieht schön aus und herr hund liebt es, aber ich könnt gut drauf verzichten - allein schon, weil der weg zur arbeit gleich doppelt so lange dauert! jetzt regnets gerade, ich hoffe mal, dass es heute nacht nicht friert - sonst streike ich morgen früh und verfluche den tag, als ich mich für ein auto mit heckantrieb entschieden habe.
-
Ich verbringe nun leider den 2. Winter in Niedersachsen. Vor der nächsten Eiszeit wird es hier wohl nicht schneien.
-
JAAAAAA, am Sonntag!!
Hier der Beweis: https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…032186627_313881505_n.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!