Endloskampf
-
-
Hallo Barbara, ich kenne das auch, was wird ... Luke hatte letztes Jahr ganz schlimm mit den Augen zu kämpfen. Ich hab mit ihm eine Woche im Dunkeln gesessen, weil ihm Licht sehr weh tat. Selbst die Diagnose - Autoimmunerkrankung der Augen - war egal. Im Grunde war das die Diagnose, das er erblinden könnte. Aber ich hab gelernt, das auch blinde Hunde gut leben können - lernen damit umzugehen. Das hätten wir alles gemeistert. Eigentlich bin ich froh - unser TA hat mir schon die Entscheidung abgenommen. Im Moment lese ich unsere Anfänge und es erinnert mich, was für eine super Zeit wir hatten. Ja - der Tag heute - das heimkommen in die leere Wohnung waren furchtbar, aber es hilft die Texte aus schönen Zeiten zu lesen.
schau mal rein: unsere Anfänge und unsere Fortschritte, ich kann sogar ein wenig dabei die Tränen vergessen ...
https://www.dogforum.de/erfahr…m-wundertute-t114835.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marion,
.....schön, dass Du zeitweilig schon so positiv denken kannst, das freut mich ganz aufrichtig....schöne Erinnerungen helfen ganz sicher...
Und wenn ich Deine "Geschichte" mit Luke so lese, denke ich mir, dass da bestimmt irgendwann wieder eine arme Tierheimseele bei Dir ein neues Heim finden darf......irgendwann..Immer noch mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!