Just for Dogs-Nassfutter
-
-
Huhu

Da ich gerad einen Futterengpass bei Corey hatte, hab ich zur Überbrückung (da Herrmanns Geflügel Menü gerade aus war) "Just for Dogs" im Laden gekauft.
Corey soll ja nur leicht verdauliches und hochwertiges Protein bekommen, dafür nur in etwa 50%. Ich gebe nun also diese Dose:
http://www.zooroyal.de/hunde-shop/hun…huhn-menue.html
plus etwas Marengo Country (vegetarische Krokette zum Einweichen) zum Strecken.
Kennt jemand das Futter und hat Erfahrungen damit oder kann mir sagen, ob es gut ist für den Preis?
Habe zu Just for Dogs/Just 4 Dogs sehr wenig hier im DF gefunden.Liebe Grüße, Miri
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Just for Dogs-Nassfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Zusammensetzung liest sich nicht schlecht.
Wenn es dein Hund verträgt, das wirst du austesten müßen,
dann kauf es.
-
Danke für deine Antwort

Ich hab schon eine große Dose gekauft und wollt nur nochmal hören, dass ich nix übersehen habe. Für Corey ist es doppelt wichtig, dass er hochwertiges Futter bekommt.
Ich werde berichten, wie es ihm geschmeckt hat. Defu Biofutter hab ich auch eine Dose mitgenommen, aber die Konsistenz ist so kleisterig und breiartig, dass er noch ewig nachm Fressen Probleme hat, alles aus seinen engen Zahnzwischenräumen zu bekommen. Gefällt mir nicht so.
-
Wie kam das Just-4-Dogs bei Corey an und hat sie es vertragen ?
Welche Sorte hatte die Dose ? -
Corey mag ja eh alles
Aber er hat begeistert gefressen...Ich hatte die Sorte aus dem Link. Bin soweit zufrieden...er hats gut vertragen und der Output war auch ok. Übersäuert ist er auch nicht (so nach 6-7 Stunden merk ich sonst schonmal dass ihm übel wird) und mit 300g plus 50g Kroketten, die ich zufütter, kommt er gut nen Tag aus (bei 7,6kg im Winter).
-
-
Danke für Deine Antwort und peinlich, daß ich aus Deinem Corey ein Mädl gemacht hab, sorry.
Ich füttere ja schon längere Zeit die reinen Fleischwürste mit Gekochtem dazu. An die Menüdosen habe ich mich noch nicht getraut, weil meine Hunde auch so sensibel sind. Bisher habe ich noch kein einziges Dosenmenü gefunden, daß meine WSS verträgt, auch wenn die Zusammensetzung die gleiche wie bei Selbstgekochtem ist. Ich werde mich bei der nächsten Bestellung doch mal trauen und eine Menüdose bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!