Impfen, Chippen, EU-Heimtierausweis
-
angefragt -
2. Dezember 2012 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nenn mir einen Arzt der kleine Preise nimmt, die dazu auch noch auf seiner Homepage stehen, dann hat einen treuen Kunden mehr. Es gibt nichts mieseres als irgendwo hinzugehen und die Preise nicht zu kennen.
Das wird es nicht geben, jedoch wird dir jeder Ta die Standardpreise für Impfen und Chippen nennen können. Behandlungen sind eben davon abhängig, was gemacht wird, das kann keiner vorher abschätzen. Medikamente müssen eins zu eins bezahlt werden, da gibts keine Zuzahlungen, wie bei uns. Aus alledem setzt sich dann der Preis zusammen. Eine Rechnung bekommt man im Anschluss auch bis aufs Kleinste aufgelistet, wenn man das möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Impfen, Chippen, EU-Heimtierausweis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das scheint laut Zusammensetzung ein ganz normales, teures Leckerli zu sein. Die Bestandteile sind in vielen normalen Futtern enthalten. Ich fresse einen Besen, wenn die eine aussagekräftige Studie vorlegen können, die die vorbeugende Wirkung belegt. Es ersetzt nie und nimmer eine Wurmkur, die man zumindest bei Welpen geben sollte. Gute Züchter entwurmen ihre Welpen nicht nur aus Spass, sondern weil es sinnvoll ist.Ich habe doch nur auf das Produkt aufmerksam gemacht, ich dachte nicht wirklich das es für mich etwas ist, ich hatte eher gehoft es kommt sowas wie nimm lieber dieses oder jenes produkt.

-
Zitat
Ich find es absolut unmöglich, auf welche Art du andere User angehst! Und zu behaupten, dass Städter (schreibt sich so und nicht mit tt) verhaltensgestört seien... Total unsachlich! Und da erwartest du noch Hilfe?

Wieder jemand der nur quatschen will und nichts beizusteuern hat!
-
Zitat
Ich find es absolut unmöglich, auf welche Art du andere User angehst! Und zu behaupten, dass Städter (schreibt sich so und nicht mit tt) verhaltensgestört seien... Total unsachlich! Und da erwartest du noch Hilfe?

Ich bin Städter und Mediziner also weiß ich wo von ich rede und ich habe drunter geschrieben das ich nichts verallgemeinere aber leider stimmt es das Städter öfters betroffen sind als Bodenständige Landmenschen das liegt in der Natur der Sache und ist erwiesen, sorry!
-
Oh Mann,
der Ton ist ermüdent

-
-
Bei dem Ton den der TS hier anschlägt, wird sich (hoffentlich) niemand mehr die Mühe machen (Zitat):
ZitatNenn mir einen Arzt der kleine Preise nimmt, die dazu auch noch auf seiner Homepage stehen, dann hat einen treuen Kunden mehr.
ihn als Kunden für seinen TA zu "werben"
. -
Da du ja Städter und Mediziner bist, und sowieso alles besser weißt, wirst du doch wohl in der Lage sein ein Telefon zu bedienen und die Tierärzte in deiner Umgebung zu fragen. Wir hier sind ja leider alle zu doof, zu erkennen, was genau du nun wissen willst. Bei mir liegt es vielleicht daran, dass ich ein privilegierter Landmensch bin und mir diese Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation einfach angeboren sind. Außerdem möchte ich als Gutmensch meinem Tierarzt solche Kunden ersparen.
Grüßle Inka & das Dackeltier
-
Zitat
Bei dem Ton den der TS hier anschlägt, wird sich (hoffentlich) niemand mehr die Mühe machen (Zitat):
ihn als Kunden für seinen TA zu "werben"
.Hast Du schon irgendwas kostruktives beigetragen, nein oder habe ichwas übersehen?
Leute wie Du machen micht Krank! -
Zitat
Hast Du schon irgendwas kostruktives beigetragen, nein oder habe ichwas übersehen?
Leute wie Du machen micht Krank!
Habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu melden und erfreut festgestellt, dass er schon mehrfach gemeldet wurde
. -
Zitat
Habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu melden und erfreut festgestellt, dass er schon mehrfach gemeldet wurde
.willst du mich jetzt noch mit deiner spam hier bedrohen, lächerlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!