Kruste auf der Haut
-
-
Hallo,
mein Hund hatte etwas Probleme beim Haarwechsel und haarte ohne Ende, mit Hokamix, Sonnenblumenöl und Biotin hat es nun geklappt dass er durch ist. Er hat sich in der Zeit jedoch auch häufiger mal gekratzt, das Thema ist eigentlich auch durch, jedoch hat er sich hinten am Ansatz der Rute immer mal reingezwickt, da ist jetzt eine Kruste entstanden und die juckt ihn immer noch etwas.
Was kann ich da drauf geben damit es besser heilt ? Bephanthen, Penaten-Creme oder gibt es da was besseres für Hunde ?
Gruß und Danke,
Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nehme bei sowas auch bepanthen.
..vom Handy getippt
-
Zitat
Nehme bei sowas auch bepanthen.
..vom Handy getippt
Danke für die schnelle Hilfe. Ist das auch ungefährlich wenn er danach dran geht ?
-
Gerne.
Aber nun eine andere Frage, hat er die Kruste nur an dieser Stelle?
..vom Handy getippt
-
Doppelpost:
Ich würd gucken dass er es nicht unbedingt macht, aber das haben uns schon 2 Tierkliniken empfohlen und mein chihuahua hat schinmal diese minituben aufgehackt und aufgegessen, er lebt ^^..vom Handy getippt
-
-
Zitat
Gerne.
Aber nun eine andere Frage, hat er die Kruste nur an dieser Stelle?
..vom Handy getippt
Ja, hat er nur an dieser Stelle, ich vermute mal er hat sich das irgendwie aufgebissen. Ist auch nicht wirklich schlimm, aber ich denke es juckt ihn jetzt, da es heilt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!