Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Ich überlege nun auch - allein schon weil die drei von der Tanke kommen.
Lisa, können wir ein Auto organisieren, dann fahr eich uns.Bist du süß
Ich würde ja auch selber fahren, habe aber absolute Allergie gegen so langes fahren.
Vllt mag Tanja mit, wir bekommen Mannis Auto und wechseln uns ab
Könnten schon fast wieder ein Haus mieten.lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bist du süß
Ich würde ja auch selber fahren, habe aber absolute Allergie gegen so langes fahren.
Ich fahre gern weite Strecken, solang ich nicht allein im Wagen bin macht mir das nichts aus.
Der Wagen meines Vaters hätte auch locker für drei Mädels + Hund und Gepäck Platz, aber ich kann ihm nicht 3 bis 4 Tage den Wagen abschwatzen über's Wochenende.Aber ist ja noch Zeit, wir werden sehen. Ich muss erst einmal schauen, wo und was ich im nächsten Mai überhaupt bin. Aber Urlaube planen kann man ja schonmal
-
Meins ist leider nicht dafür versichert.
-
Zitat
Bist du süß
Vllt mag Tanja mit, wir bekommen Mannis Auto und wechseln uns ab
Könnten schon fast wieder ein Haus mieten.lach
Dann würdet ihr (Tanja, Cynthia und du) mit Tanjas Auto fahren und die beiden Jagdsäue + Lisa und ich würden mit meinem kommen.
Das ginge auch
Bleibt nur die Frage ob Tanja mit will
Hmmm gibbet da auch so schöne Häuser?? *gg*
-
Also ich fänd n Haus auch cool
-
-
Zitat
Also Kläffer würden mich nicht stören
Mich würde das auch nicht wirklich stören, aber mit SICHERHEIT die Anwohner die
am Gelände des HSV Pläterwald wohnen.
Der HSV hat auch eine eigene Platzordnung, die sich auch auf die Strassen, die zum Gelände
führen beziehen.
Einen Termin habt ihr euch ja schon ausgesucht. Eine Woche vor "eurem" Termin, findet beim HSV das Agility- Frühjahrs- Turnier statt(25.05/26.05) -
Zitat
Dann würdet ihr (Tanja, Cynthia und du) mit Tanjas Auto fahren und die beiden Jagdsäue + Lisa und ich würden mit meinem kommen.
Das ginge auch
Bleibt nur die Frage ob Tanja mit will
Hmmm gibbet da auch so schöne Häuser?? *gg*
Jaja... schließt mich ruhig aus...
-
Habsch gar nicht
-
Zitat
Jaja... schließt mich ruhig aus...
Soooorry
Bin noch nicht wieder ganz fit...
-
Ferienwohnung?? Isch binn dabei!!
http://www.ferienhausmiete.de/…che.php?land=1®ion=103
Hab jetzt mal für mindestens 6 Personen und Haustiere gesucht...Die Frage ist halt:
Was wollen wir?
Zentral? Oder lieber etwas außerhalb, dann müssten wir halt immer mit ÖPNV oder Auto fahren.
Wobei ich eh nicht groß in die Stadt rein kann mit Maya. Der ist ja schon Bonn-Beuel zuviel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!