Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Als Exilberliner trag ich mich provisorisch auch ein.
    Muss nur noch auf Arbeit abklären ob ich da Urlaub bekomme.

Ich komme von der Schweiz angereist. Über die A5 ,A6, A9. Wäre die Standartroute. Platz im Auto hätte ich auf jeden Fall noch für 1 Person und 1 Hund.
    Je nachdem ob Laila mit kommt, oder ich sie lieber hier lasse.
    Wahrscheinlich nehme ich sie mit und je nach Runde kommt sie dann auch mit auf die Runden.

Teilnehmerliste vom 16.12.

• MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
    • Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
    • Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
    • lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
    • Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
    • Elke mit Momo - schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
    • Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
    • Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand :muede:
    • Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
    • Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
    • Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
    • ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
    • Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten :D
    • Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
    • Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
  • Zitat

Als Exilberliner trag ich mich provisorisch auch ein.
    Muss nur noch auf Arbeit abklären ob ich da Urlaub bekomme.

:shocked:

mist, ich seh schon, wenn das so weiter geht, MUSS ich einfach kommen

• Die 300 Kilometer sind ja noch eines. Die Strecke von hier bis nach Berlin sind ja schon 1000.

Aber die Zeit.... Von hier zu dir, brauch ich schon über 7 Stunden. Nach Berlin brauche ich zwischen 8- und 9 Stunden. Je nach Benzinpreise.... :pfeif:

• ohja, der Dieselpreis *g*
    für 1100 km gesamt
    :hust:

das würd scho reichen

also falls ich nach weihnachten entscheide, dort hin zu fahren, hätte ich nichts gegen einen Mitfahrer :D

• Hallo ihr Lieben,

ich trage mich auch erstmal nur unter Vorbehalt ein, einfach, je nachdem wie es mit der Bachelor Arbeit so voran geht. Und ich brauche ja auch noch eine MFG, denn beim Bad Berleburg hat man gesehen: Bei nur zwei Tagen wird's eng: VIER Tage sind schlichtweg unmöglich mit 3 Hunden und 3 Mädels :lol:

• Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
    • lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
    • Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
    • Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand :muede:
    • Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
    • ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
    • Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten :D
    • Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
    • Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
  • Zitat

• Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
    • Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher, Freilauf - schau'mer mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!