Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Eine Person, die aus Indien stammt, war mal total begeistert, dass ich Willy von meiner TK-Pizza ein Stück abgegeben habe, weil sie das in Deutschland so noch nicht gesehen hat. In Indien ist so etwas normal, da essen die Hunde auch mal ein Curry.

Meine Hunde bekommen viel ab. Ich achte darauf, dass es nichts giftiges ist und wenn es auch für mich ungesund ist, gibts das auch nur in kleinen Mengen (zB Chips, Eiscreme, etc.)

• Eine Person, die aus Indien stammt, war mal total begeistert, dass ich Willy von meiner TK-Pizza ein Stück abgegeben habe, weil sie das in Deutschland so noch nicht gesehen hat. In Indien ist so etwas normal, da essen die Hunde auch mal ein Curry.

Seh ich in Thailand auch immer. Da bekommen die Hunde eben alle Reste. Egal ob scharf gewürzt oder nicht.

und mal ehrlich. Gewürze sind Pflanzen. Warum sollten nur wir Menschen Gewürze vertragen?

• Peppa bekommt billig Nassfutter da Sie es im Moment zuverlässig frisst und so bekomme ich auch sicher die Leberwurst Pille in Sie rein. Gemüse jeglicher Art wird abgelehnt und auch Öl. Zum Nassfutter gibt es noch Kohlenhydrate dazu aber auch da müssen wir ausprobieren was Sie gerne frisst. Die Mix-Flocken von Happy Dog findet Sie nicht so toll , Trockenfutter wird aus dem Napf genommen und in der Gegend verteilt.

• Heute früh:

Happy Dog Junior Lamm und Reis, Rohe Hühnerherzen, Gekochte Zucchini, gekochter Reis

Mittags: Putenhals als Snack

Abend:

Happy Dog Lamm und Reis, Reinfleisch-Wurst Rind (gabs im Angebot), Gekochter Kürbis, Jogurt

Ich füttere seit etwa 2 Wochen „alles“ und merke er wirkt irgendwie entspannter beim Thema Essen. Dadurch dass das Volumen höher ist hat er nicht mehr den Drang draußen alles mögliche zu fressen und um jeden Krümel am Tisch zu betteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!