Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen war die Verdauung wieder ok.
Zum Frühstück gab es den Rest Sanoro Pferd mit Reis, Smoothie Dog Gemüse, Optimix Renal, 3-6-9 Öl
Mittags Snack fällt im Moment aus
Heute Abend gibt es Hermanns Pferd pur, Smoothie Dog Gemüse, Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen Hermanns Pferd pur, den restlichen Reis, den Rest vom Smoothie Dog Gemüse, 3-6-9 Öl, Optimix Renal
Heute Mittag gibt es einen Snack
Heute Abend Hermanns Pferd pur, Reis, Karotten-Fenchel-Mix und eventuell etwas Obstgläschen
-
Heute morgen gab es den Rest Hermanns Pferd pur mit einem Teil Ritzenberger Pferdetopf, 3-6-9 Öl, Optimix Renal, Reis und Karottenpüree
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Ritzenberger Pferdetopf, Reis und Karottenpüree
-
Zum Frühstück Ritzenberger Pferdefleischtopf, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Reis und Karottenpüree
Heute Mittag eine kleine Kaustange
Heute Abend gibt es nochmal Ritzenberger Pferdefleischtopf mit einem Teil Wolfsblut Pferd pur,Reis, Karottenpüree
-
Heute morgen Wolfsblut Pferd pur, Reisflocken, Gemüsegläschen, Optimix Renal, 3-6-9 Öl und etwas Brötchen mit Marmelade
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend den Rest Wolfsblut mit einem Teil Escapur Pferd, Reisflocken, Gemüsegläschen
-
-
Eigentlich gibt’s im Urlaub Trockenfutter.
Aber gestern und heute haben beide von „oh Mist, läuft ab, muss weg“ profitiert.
Und so gab es:
Harzer in Joghurt mit Apfel
Und
Kabeljau mit Möhre und Knäckebrot
Gestern Abend und heute Morgen:-)
-
Zum Frühstück gab es Escapur Pferd pur mit Reisflocken, einem Rest Gemüsegläschen, 3-6-9 Öl, Optimix Renal
Von meinem Brot eine Ecke und 2 Kekse von meiner Mutter
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend gibt es den Rest Escapur Pferd mit einem Teil Loisachtaler Lachstopf mit Gemüse und Reis
-
Heute morgen Landfleisch Pferd pur, 3-6-9 Öl, Reis, Karottenpüree und eine Gelenkkapsel
Ein kleines Stück Marmeladebrot
2 Kekse von meiner Mutter
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu (keine Ahnung was), Reis und Karottenpüree
-
Heute morgen gab es Schonkost (Reis, Karottenpüree und Lunderland Feine Schonkost) wegen Hitze-Durchfall.
Heute Mittag nochmal Reis mit Karottenpüree
Heute Abend etwas Dose mit Pferd und Morosuppe
-
Heute morgen gab es zum Frühstück Dose mit Pferd, Lunderland Feine Schonkost, Gemüsegläschen Karotte & Kartoffeln, 3-6-9 Öl und Optimix Renal. Vor dem füttern habe ich Peggy noch eine Tannacomp gegeben in der Hoffnung das der Durchfall dann endlich aufhört.
Heute Mittag gibt es Schonkost
Heute Abend das gleiche wie heute morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!