Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen kleingeschnittene Minutensteaks, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten,Optimix Renal und Bactoflor

Heute Mittag gibt es nach langer Zeit die Schleckmatte mit Erdnussbutter

Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Gelenktabletten, Gemüsedose

• Heute morgen Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gemüsedose, Optimix Renal, Schmalz, Brühe, Bactoflor

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend Hähnchenfleisch, Nudeln, Gelenktabletten, Brühe und Gemüse

• Heute morgen gab es den Rest Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gemüsedose, Optimix Renal, Schmalz, Brühe, Bactoflor und etwas Banane

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend entweder Gekocht oder Dofu

• Heute morgen auf dem Spaziergang gab es Leckerlis von meiner Bekannten und zu Hause eine kleine Portion Trockenfutter

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Karotten, Optimix Renal, Reis und ein gekochtes Ei

• Heute morgen gab es auf dem Spaziergang verschiedene Leckerlis von meiner Bekannten und mir. Zu Hause dann noch eine kleine Portion Trockenfutter mit Karottenpüree.

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Reis, Gemüsegläschen, Optimix Renal, Gelenktabletten

• Heute morgen gab es unterwegs ein paar Leckerlis und zu Hause Trockenfutter mit Brühe

Heute Mittag ein paar Rice Pops zum einsammeln

Heute Abend Pro Cani Kochwurst Huhn, Rest Reis, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten, Brühe, Gemüsedose

• Hier gibt's gerade nur das Wild Roots-TroFu von Lidl. Mein Mann und ich sind krank, er Corona, ich zumindest dieselben Symptome, und ich kann nicht mal die Kraft aufbringen, ne Dose zu öffnen.

Gerade waren die Hunde das erste Mal seit ner Woche wieder ganz kurz Gassi...

Das Futter können sie wenigstens im Garten suchen.

• Heute morgen gab es wieder immer unterwegs Leckerlis. Zu Hause Trockenfutter mit Wasser.

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend Pro Cani Kochwurst Huhn, Gemüse, Reis, Gelenktabletten und Brühe.

• Nach dem Spaziergang gab es von meiner Bekannten Leckerlis und zu Hause Trockenfutter mit Brühe

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend Pro Cani Kochwurst Huhn, Reis, Sanoro Gemüsedose, Brühe und Gelenktabletten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!