Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Die letzten Tage gab es Hackfleisch, Zucchini -Fenchel Gemüse, Schmalz, 3-6-9 Öl, Optimix Renal, Kräuterbuttermilch, eine Lösung aus Propolis Urtinktur und Bactoflor Kapsel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen habe ich den Versuch gestartet mal wieder etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bringen hoffentlich rächt sich das nicht
. Heute morgen gab es nach dem Spaziergang von meinen Bekannten einmal Leckerlis mit Karotten und einmal mit Insekten. Leckerlis mit Insekten hatten wir noch nie und ich hoffe das Peggy Sie verträgt und keinen Durchfall bekommt. Sie ist ja mittlerweile schon etwas heikel mit verschiedenen Nahrungsmitteln.
Zu Hause gab es Kale Feines Hühnchen, Lunderland Feine Schonkost, Propolis Lösung, Kräuterbuttermilch und eine Kapsel Bactoflor
Heute Mittag die letzte Lachshautstange
Heute Abend Kale Feines Hühnchen, Zucchini-Fenchel Gemüse, Öl und Optimix Renal
-
Heute morgen nach dem Spaziergang gab es ein Stick mit Insekten von meiner Bekannten und zu Hause Kale Feines Hühnchen, 3-6-9 Öl, Gemüse, Optimix Renal, Schmalz, Kräuterbuttermilch, Propolis Lösung, 1 Kapsel Bactoflor
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Kale Huhn, Gemüse, Gelenktabletten und etwas Fett
-
Heute morgen Dofu Huhn, Gemüse, Schmalz, Optimix Renal, Kräuterbuttermilch und Propolis Lösung
Da Kaustangen jetzt auch wieder gehen, gibt es heute Mittag die obligatorische Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, 3-6-9 Öl, Gemüse Gelenktabletten, Bactoflor, Kräuterbuttermilch und Lunderland Schonkost
-
Heute morgen gab es Dofu Huhn, Gemüse, Optimix Renal,Schmalz, Kräuterbuttermilch und Propolis Lösung
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, Gelenktabletten, 3-6-9 Öl, Gemüse, Bactoflor
-
-
Heute morgen gab es Dofu Huhn, Veggie- Mix, Gemüse, Optimix Renal, Schmalz, Propolis Lösung und Bactoflor
Heute Abend Dofu Huhn, Gemüse, Veggie-Mix, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten
-
Heute morgen zum Frühstück Dofu Huhn, Gemüse, Optimix Renal, 3-6-9 Öl und Nudeln
Heute Abend Dofu Huhn, Gemüse, Nudeln, Gelenktabletten und Bactoflor
-
Heute morgen gab es Fleischeslust Lamm pur (neue Version) für alle, dazu Lachsöl-Kapseln. Ich will die Würste weg haben, sie werden leider nicht so super vertragen.
Heute Abend gibt's dann die Lachs-Variante, mit Flocken-Mischung und Kokosöl.
-
Heute morgen den Rest Dofu Huhn, Nudeln, Schmalz, Brühe, Karottengläschen, Optimix Renal
Heute Abend Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten, Bactoflor, Nudeln, Karottengläschen
-
Heute morgen Hähnchenfleisch, Nudeln, Karotten, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Bactoflor und Brühe
Heute Abend das restliche Hähnchenfleisch mit einem Teil Minutensteaks, Karotten, Nudeln, Gelenktabletten und Brühe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!