Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es auf dem Spaziergang von einem Bekannten Leckerlis, danach noch von meiner Bekannten ein Stick mit Huhn, zu Hause eine kleine Portion Trockenfutter mit Wasser und von meiner Mutter zwei kleine Kekse
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Reisflocken, Gemüse, Brühe, Gemüse und Gelenktabletten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Moment gebe ich kein Optimix Renal da Peggy morgens eine Mischung aus 2 verschiedenen Trockenfuttern bekommt die unterschiedlich zusammengesetzt sind und in der Gemüsedose von WoW auch noch Seealge und Mineralien drin sind. Ich weiß zwar nicht ob das bei einer Menge von 75g ins Gewicht fällt aber ich möchte auch keine Überdosierung. Es gibt zur Zeit immer noch einen Teelöffel Lachsöl von Grau dazu. in dem auch Vitamin A,D und E enthalten sind. Was meint ihr reicht das oder sollte ich doch noch Optimix Renal dazu geben? Ich habe noch von Hevert Vitamin B Tabletten da von denen gebe ich ihr ab und zu eine.
-
Da ich gerade mit Hewie bei meiner Mutter bin, frisst der etwas anders als sonst. Gestern:
Morgens gab es 400g Fleischeslust Rindermenü (alte Version) mit Flocken-Mischung und Kokosöl.
Mittags gab es, beim Gassi, etwa eine Mahlzeit Platinum Rind + getrocknete Entenherzen und Lammwürste + Lachsplätzchen.
Abends gab es Rindersuppenfleisch mit Spaghetti.
Zwischendrin gab's allerlei Zeug, das Mamas Lebensgefährte den Hunden zugesteckt hat.
Viel Futter, insgesamt, aber der Hund war drei Stunden Gassi und hat noch mit seiner Kumpeline gezockt, da geht das mal.
Heute morgen gibt's wieder 400g Fleischeslust Rindermenü und Flocken, Lachsöl-Kapseln und Kokosöl.
Abends dann Irish Pure mit Flocken.
-
Im Moment gebe ich kein Optimix Renal da Peggy morgens eine Mischung aus 2 verschiedenen Trockenfuttern bekommt die unterschiedlich zusammengesetzt sind und in der Gemüsedose von WoW auch noch Seealge und Mineralien drin sind. Ich weiß zwar nicht ob das bei einer Menge von 75g ins Gewicht fällt aber ich möchte auch keine Überdosierung. Es gibt zur Zeit immer noch einen Teelöffel Lachsöl von Grau dazu. in dem auch Vitamin A,D und E enthalten sind. Was meint ihr reicht das oder sollte ich doch noch Optimix Renal dazu geben? Ich habe noch von Hevert Vitamin B Tabletten da von denen gebe ich ihr ab und zu eine.
Wenn du nur ab und zu so fütterst, würde ich mir gar keine Sorgen machen. Ich füttere oft komplett ohne zugesetzte Mineralstoffe und Vitamine.
-
Morgens: NaFu für Beide, Kartoffelflocken + Zusätze für Fibi.
Mittags: Hundezigarre
Abends: roher Putenhals, Gemüse, Öl
Zwischendurch: Leckerlie aus den Adventskalendern.
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit warmer Brühe
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Reisflocken, Gemüse, Brühe, Lachsöl und Gelenktabletten
-
Heute morgen auf dem Spaziergang Trockenfisch, Leckerlis mit Strauß und Roiboos Tee, zum Abschluss einen Stick mit Huhn und zu Hause die Hälfte ihrer Frühstücksportion plus 2 Kekse von meiner Mutter
Heute Abend den Rest der Ritzenberger Rolle Huhn mit einem Teil Naturvetal Rolle Huhn, Veggiemix mit Reis und Sorghum von Schecker, Gemüse, Brühe, Lachsöl und Gelenktabletten
-
Morgens: Mjamjam Gute Pute für Beide, Kartoffelflocken + Zusätze für Fibi.
Mittags: Hundesalamis
Abends: Terra Canis light + Apfel, Birne, Banane
Zwischendurch: Leckerlie aus den Adventskalendern.
-
Morgens: Köbers 23 M
Abends: Toastbrot mit Butter (vom Kind übrig gelassen), dazu geraspelte Karotte mit etwas Öl und einen Löffel Quark + Vitamin Optimix Veggie
Morgen früh gibt's dann Reste vom Abendessen, Nudeln mit Tomatensauce + übrig gebliebener Reis.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Nach dem Spaziergang einen Stick
Heute Abend Naturavetal Rolle Huhn, Veggi-Mix von Schecker, Lachsöl und Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!