Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Pferd, Reis, Optimix Renal, Lachsöl, Olewo Pellets, Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl, Gelenktabletten und Reis/ Reisflocken oder Nudeln
-
Bevor ich einen eigenen Thread dafür aufmache - es gab hier im Forum einen Link zu einem sehr... pointiert und amüsant geschriebenen Artikel eines Tierarztes, der genau das Thema "Allesfüttern" unterstützt und erklärt hat. Leider finde ich ihn spontan nicht wieder, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere von euch was ich meine und kann mir unter die Arme greifen?
Die Suchfunktion... hm, ich glaub mit der bin ich nicht kompatibel. -
Bevor ich einen eigenen Thread dafür aufmache - es gab hier im Forum einen Link zu einem sehr... pointiert und amüsant geschriebenen Artikel eines Tierarztes, der genau das Thema "Allesfüttern" unterstützt und erklärt hat. Leider finde ich ihn spontan nicht wieder, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere von euch was ich meine und kann mir unter die Arme greifen?
Die Suchfunktion... hm, ich glaub mit der bin ich nicht kompatibel.ABAM Konzept von....Gott wie heiist der nochmal. Der Hund heisst Nogger DAS weiss ich.
-
Die Suchfunktion... hm, ich glaub mit der bin ich nicht kompatibel.ABAM Konzept von....Gott wie heiist der nochmal. Der Hund heisst Nogger DAS weiss ich.
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.p…odul=3&ID=19301
-
-
Jeden Morgen Trockenfutter mit Wasser
Mittags eine Kaustange
Abends Dofu, WoW Gemüsedose, Optimix Renal, Lachsöl, Kohlenhydrate was gerade da ist, Gelenktabletten
-
Zum Frühstück gab es Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Dofu, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl, Reisflocken
-
Morgens: GranCarno Single Protein für Beide + Zusätze für Fibi.
Mittags: Pansenknacker
Abends: Boos Euter & Herz + Möhrenpulver + Apfel/Banane/Birne-Mix + einen Dogdrink
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser, 2 Kekse von meiner Mutter wie jeden Morgen, 1 Walnuss
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, WoW Gemüsedose, Optimix Renal, Lachsöl, Reisflocken und Gelenktabletten
-
Morgens: NaFu für Beide + Zusätze für Fibi.
Mittags: Chickenflag
Abends: NaFu + Brokkolipulver + einen Dogdrink
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!