Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Schweinebraten, Apfel, einen Rest Lasagne + Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute und morgen gibt es Schecker Kaninchen, Öl, Reisflocken, Optimix Renal, Karottenpüree, Nierenkräuter, 2 Gelenkhappen
Mittags Sammy‘s Gelenkhappen statt einer Kaustange
-
Heute morgen Schecker Ziege, Öl, Reisflocken, Karottenpüree, Optimix Renal und etwas Wasser
Heute Mittag Sammy’s Gelenkhappen
Heute Abend Ziege, Reisflocken, Gemüse
-
Rindermix und -pansen, Gemüse-Mix und Haferschleim plus rohes Ei, Calcium
-
Heute morgen Nassfutter Ziege, Reisflocken, Öl, Karottenpüree, pokusa Chondroline Senior, Mineralpulver, Nierenkräuter
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Nassfutter Ziege, Icepaw Barfmüsli,
-
-
Hier kam heute von Napfcheck die Ergänzung an. Bevor ich in der Dose wühle und die Küche einstaube: Messlöffel drin versteckt oder nicht?
-
remmidemmi steht das nicht drauf? Ich kenne das vom Optimix Renal das es drauf steht ob einer drinnen ist
-
Es ist ein Messlöffel abgebildet in der Tabelle, drauf steht nichts:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich korrigiere, es ist einer drin. Und ich zu blöd zum Öffnen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute morgen gab es Schecker Huhn, Öl, Karottenpüree, 1/4 Banane, pokusa Chondroline Senior, icepaw Barfmüsli und Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Schecker Huhn, Karottenpüree und icepaw Barfmüsli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!