Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hallöle ich dachte in diesen Thread passt meine Frage am besten rein, da ich keinen spezielleren gefunden habe :)
Ich bin gerade auf die Frage gestoßen vor oder nach dem Spaziergang füttern. Wie macht ihr es und warum?
Ich füttere immer nach dem großen Morgengassi und nach dem großen Nachmittagsgassi, weil ich nicht möchte, daß er mit vollem Magen rumrennt und tobt. Halte das für ungesund, bei Mensch und Tier
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trockenfutter mit Butterbrot, Ei und Semmelbrösel (aka Was von der Pannade übrig blieb), Kartoffeln, Joghurt und Granatapfelsaft.
-
Heute morgen beim Spaziergang das obligatorische Popcorn.
Zu Hause Dosenfutter von Hopeys Schwein, Reisflocken, Gemüse, Öl und Zusätze.
Heute Mittag was zum knabbern
Heute Abend Hopeys Schwein, Gemüse, Hagebuttenpulver, Kollagen und Brennesselsamen
-
Barf aus Eigenproduktion, Bio.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute morgen wieder Popcorn beim Spaziergang danach den Rest Hopeys Schwein, Reisflocken, Gemüse, Öl und Optimix Renal
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend Belcando Lachs, Gemüse, Hagebuttenpulver, Kollagen und Brennesselsamen
-
-
Hafer-Kartoffel-Maroni-Schmalzbrei
Hühnerflügel
-
Barf aus Eigenproduktion, Bio.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar den passenden Body an
-
Zum Gassi wieder Popcorn danach Belcando Lachs mit Reis, Gemüse und Optimix Renal
Heute Mittag ein Leckerli
Heute Abend Belcando Lachs mit dem restlichen Reis, Gemüse, Hagebuttenpulver, Kollagen und Brennesselsamen
-
Ölsardinen mit Kartoffel und Joghurt und (mutmaßlich) Heidelbeeren-Apfel-Gurke-Kaktusfeige.
-
Zum Frühstück getestet von DM aus trocken wird nass,
vorhin gab es noch Rindergaumenhaut und nachher Trofu mit etwas Wasser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!