Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Nafu Mac´s Rind mit Kürbis und Haferflocken dazu.
Vorhin gab es eine Kaustange mit Ente umwickelt und abends Trofu mit Hüttenkäse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und ein bisschen Dose mit Schmerztablette.
Heute Mittag Kaustange
Heute Abend Kale Wild Pur, Gemüse, Öl und Zusätze
-
Heute gibt es mal das vegane Hundefutter das ich zum testen bestellt habe. Ich habe nicht vor komplett umzustellen, aber mir ist das zuviel tierisches Protein in üblichen hochwertigen Futtersorten. Ich denke da an 50:50 oder so zur Reduktion.
-
Heute morgen gab es von Grau Huhn pur mit pürierten Möhren+Zucchini und Haferflocken dazu.
Nachher gibt es noch ne Whimzees Zahnbürste und abends Trofu mit Wasser.
-
Heute gibt es mal das vegane Hundefutter das ich zum testen bestellt habe. Ich habe nicht vor komplett umzustellen, aber mir ist das zuviel tierisches Protein in üblichen hochwertigen Futtersorten. Ich denke da an 50:50 oder so zur Reduktion.
gib mal gern Bescheid, wie es ankommt
-
-
Heute morgen Trockenfutter und Dosenfutter mit Schmerztablette
Heute Mittag Kaustange
Heute Abend Dose mit Gemüse, Öl und Zusätze
-
Heute morgen Trofu mit Nafu und einem Klecks Joghurt
Heute Abend Suppenfleisch, gekochte Karotten und Erbsen-Nudeln
-
gib mal gern Bescheid, wie es ankommt
Kommt sehr gut an! Es ist wirklich nix ekliges drin, sodass ich auch selber probiert habe. Schmeckt.
Und Öri hörte sofort auf, sich zu kratzen.
Ich werde aber auch noch andere Sorten und Hersteller testen. Mein jetziges war das vom dm. -
Ich werde aber auch noch andere Sorten und Hersteller testen. Mein jetziges war das vom dm.
DM hat veganes Hundefutter?
Wow, wie liegt das preislich? Ich kauf quer durch die Angebot, Josera, Belcando….. 7 mittelgroße/große Hunde haben großen Hunger…..
-
5,41/kg für das Trockenfutter. Bei sieben Hunden geht ja dann doch einiges an Futter über den Jordan.
Da hab ich schon schlimmeres gesehen als diesen Preis. Gibt es aber nur online, nicht in den Märkten. Als nächstes probiere ich mal das Veggiedog von Green Petfood.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!