Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens TroFu
Zwischendrin Frolic, bisschen Käse und Rest vom Katzenfutter
Abends TroFu mit halben Becher Joghurt und etwas Dose und noch ein Stück Rinderkopfhaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es eine 400g Dose Sanoro Nierendiät ( Bio Schwein+Bio Reis+ Bio Brokkoli)
Heute Mittag wieder ein Naschi
Heute Abend Dosenfutter, Gemüse, Öl und eventuell noch ein Ei.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend Dosenfutter, Reisflocken, Gemüse und Öl
-
Heut morgen Nassfutter mit Käsewiener von gestern
Mittag Snack aus Überraschungskiste
Abend Köbers mit Nürnberger/Käsewienerrest (und evtl Reste vom heutigen Essen - weiß aber noch nicht, was ich heut koche
)
-
Zum Frühstück gab es Hühnerbrust, als Unterwegs Häppchen ein paar Rinti Bitties und gerade eben noch ein Achtel Karottenbrötchen mit grober Leberwurst für jeden.
Heute Abend wird es Nudeln mit Grau Huhn Pur geben.
-
-
Für Beide gab es zum Frühstück ein Stück Käse (damit Pia ihr Antibiotikum nimmt) und ein Stück getrocknetes Hühnchen.
Zum Mittag gab es für Gio Brimo Hühnchen mit Reis und für Pia Lunderland Rind mit Kartoffeln.
Abends gab es gekochtes Schweinefilet zum Tricksen.
-
Für Beide gab es zum Frühstück ein Stück Käse (damit Pia ihr Antibiotikum nimmt) und ein Stück getrocknetes Hühnchen.
Zum Mittag gab es für Gio Brimo Hühnchen mit Reis und für Pia Lunderland Rind mit Kartoffeln.
Abends gab es gekochtes Schweinefilet zum Tricksen.
Da bist du ja wieder.
Ich habe dich vermisst.
-
Dankeschön. Das freut mich ja sehr
Ich freue mich, dass ihr auch noch hier seid
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend Dosenfutter, Gemüse, Reisflocken und etwas Öl
-
Heute früh Rinti Geflügelherzen mit Babygläschen Gemüse Allerlei und Haferflocken, nachher gibt es noch eine Rinderstrosse und abends Trofu mit Wasser und noch ne Möhre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!