Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück Veggie Greenwoods mit etwas Wasser
mittags eine Rinderstrosse
abends Ziegenpansen mit Pellkartoffel und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Feldsalat,Gurke+Pastinake,dazu Wildlachsöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück Trockenfuttermix mit Joghurt
Mittag ein Chicken Nugget, Dosenfutter von Real Nature
Abends Trockenfuttermix mit gepopptem Edamer
Zwischendurch Pansen und ein Dentalife Stick
als Leckerlies diverse Trockenfuttersorten ( Platinum, Defu, Tales and Tails)
-
Frühstückskeks, Defu NF und ein gekochtes Ei für jede, Käsebrot
Mittags: ein getrockneter Fleischstreifen, Dokas Twister und ein chicken nugget
Rinti Bitties beim Gassi
Abend: Trofu eingeweicht mit Hüttenkäse und jede ein halbes veget. Bratwürstchen
-
Frühstückskeks, Defu NF und ein gekochtes Ei für jede, Käsebrot
Mittags: ein getrockneter Fleischstreifen, Dokas Twister und ein chicken nugget
Rinti Bitties beim Gassi
Abend: Trofu eingeweicht mit Hüttenkäse und jede ein halbes veget. Bratwürstchen
Was ist denn euer Frühstückskeks?
-
Von Bosch Lamm und Reis (aber nicht die großen runden, sondern die kleineren in Knochenform), aktuell gibts die Bosch Goodies vitality. Zur Not tuts auch ein Leibnitz-Butterkeks.
-
-
Von Bosch Lamm und Reis (aber nicht die großen runden, sondern die kleineren in Knochenform), aktuell gibts die Bosch Goodies vitality. Zur Not tuts auch ein Leibnitz-Butterkeks.
Ich bräuchte einen großen weichen Keks und überlege die Squashies in Large Breed als Betthupferl . Kenn sonst keine weichen...
-
Ich bräuchte einen großen weichen Keks und überlege die Squashies in Large Breed als Betthupferl . Kenn sonst keine weichen...
So spontan fällt mir da auch nix ein (hier wird gern geknuspert). Aber probier die doch die mal. Wobei die ganz schön teuer sind.
-
So spontan fällt mir da auch nix ein (hier wird gern geknuspert). Aber probier die doch die mal. Wobei die ganz schön teuer sind.
Die Squashies Small Breed gibts hin und wieder als Leckerli. Sind halt als Betthupferl zu klein. Deswegen überlege ich Large Breed. Ein kleiner Mops verbraucht doch nicht viel
-
Darf ich fragen wofür? Sind die Frühstücksersatz o.ä.? :)
-
Darf ich fragen wofür? Sind die Frühstücksersatz o.ä.? :)
Betthupferl. Oder Frühstücksersatz. Madame hat morgens wieder nicht so Appetit. Nächste Woche machen wir ein Kontrolblutbild und ich lass sie in der Klinik komplett auf den Kopf Stellen.
heute hat sie wenigstens gefrühstückt. Pedigree Beutel
wenig Fett. Hab ich gestern noch gekauft weil sie manche Sachen, die sie oft bekommen hat, nicht mehr essen mag, weil sie es anscheinend mit Übelkeit verbindet. Bei Rinti ists mir egal aber Defu und Terra Canis mag ich mir nicht verleiden. Deswegen hab ich Pedigree mitgenommen. Und es hat gemundet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!