Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
hier morgends ein Stück Marmeladebrot.. nur ein Neidhappen
Danach Dose
Mittags TF und Brot mit Fischaufstrich
Abends Spagetti für uns alle und später no a paar TF Stückchen
Morgen wirds dasselbe werden..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Frühstück trofu und Dose.
Mittags Putenhals (Leni durfte auch, aber ich hab es ihr nach 20 Minuten abgenommen, weil sie sowas gerne im ganzen schluckt, wenn es handliche Maße annimmt
).
Zwischendurch waren da so Hirschleckerchen, Nüsse und getrocknete Bananen in die Hunde gefallen.
Vorhin nochmal trofu/Dose, Rest vom Frühstück und ein Häppchen Dampfnudel mit Pflaumen.
Wenn ich so Revue passieren lasse, ist morgen ein guter Tag für ne kleine Diät.
-
Frühstück gekochte Hühnerbrust mit Kartoffeln+Baby Möhrenglas,mittags getr.Lunge und abends noch mal gekochte Hühnerbrust mit Reis und Gemüseflocken.
Da er sich jetzt nicht mehr übergeben hat gibt es morgen dann wieder normale Mahlzeiten.
-
Morgen und Montag gibts hier:
Früh : Fertig Pferde Barf
Danach 1 Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittags: div. Leckerli und Schleckpaste für eventuell notwendigen Rückruf
Danach direkt vorm Vormittagsschlaf die Zahnputzflocken (da trinkt sie niiie, abends immer, jetzt probiere ich diese Taktik, da ja 3 Stunden ohne Trinken und Essen besser ist als 2 Minuten)
mittags: 1 Whimzee Stick
Nachmittags : div. Leckerli und Schleckpaste für eventuell notwendigen Rückruf
Danach Schleckmatte beim Alleinbleiben
Abends: Fertig Pferde Barf
Danach ein Hoka Mix 30 Leckerli
-
Nudelauflauf, Gemüseallerlei, Stückchen Salami, Radieschen (ja, ernsthaft
), rohe Karotte, etwas Zaziki und Feta, eine große Kaustange mit dreierlei Fleisch und ein paar Squahies.
-
-
Trockenfutter
Nudeln mit Butterbrot, Schweinsbraten mit Knackwurst und Joghurt
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Darf ich fragen, ob ihr noch irgendwas an Zusätzen (also nicht krankheitsbedingt) ins Futter mischt?
-
Achso, hier gab es TroFu und Dose, beide haben sich irgendwie über beide Näpfe hergemacht.
Getrocknete Hühnerbrust, Joghurt, Apfel, Feige, Spätzle und Rotkohl.
Den rest Sauerbraten haben wir selbst verdrückt.
-
Darf ich fragen, ob ihr noch irgendwas an Zusätzen (also nicht krankheitsbedingt) ins Futter mischt?
Ich habe von aniforte nen kräuterzusatz fürs barfen, den gibt es, aber unregelmäßig
Dann bei rohfleisch u flocken meist noch Öl, momentan hab ich ein Mischöl ausm Fressnapf
Joa, ich bin da aber zugegeben kein Maßstab, da ich das alles ziemlich entspannt sehe
Kann man wohl auch eher, wenn die Hunde generell gesund sind. Ansonsten würde ich da wahrscheinlich auch anders handeln
-
Abgesehen von unserer Allergie Geschichte gibts hier immer Abwechselnd Kokos- bzw. Schwarzkümmelöl gegen Zecken und Co und ein Omega 3 Haltiges Öl (Krillöl derzeit).
hin und wieder gibt es kurmäßig 1 Teelöffel Papayakernpulver bzw kräuterbuttermilch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!