Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Nachdem ich eine fast überlagerte Packung Haferflocken kernig gefunden habe, habe ich ma wieder einen Schweinetopf gekocht.

500 Gramm Schweinegeschnetzeltes

1 Schweineherz (ca 400 Gramm)

1 Scheibe Schweineleber (ca 150 Gramm)

Schweineflomen (250 Gramm)

500 Gramm Haferflocken

2 Möhren

2 Hand voll frischer Spinat

Sind jetzt ein riesen Pott für 2 Hunde für 3 Tage, in denen sie körperlich sehr aktiv sind mit gestocktem Haferschleim-Schweine-Inhalt. Sie lieben es.

• Hummel

Das klingt dermaßen eklig, dass ich sicher bin, mindestens einer würde in dem Topf wohnen wollen.

Das ist ehrlich gesagt nur optisch gewöhnungsbedürftig. Es riecht zB fast gar nicht und ist super sauber portionierbar.

Wenn meine könnten, würden sie den Topf jetzt komplett leeren tears-of-joy-dog-face

• ich habe vergessen Futter zu kaufen, also frisches Fleisch...?

Deswegen heute trofu mit spaghetti u Tomatensauce u Mozzarella

Morgen dann ist noch tomatensauce da ...

Gut das zumeist trofu da ist...

Schlechtes frauli bin

• Grad nachgeschlagen. Flomen is ja gar kein Teil vom Darm. Okay, dann isses doch nicht fieser als Lammkopf auskochen (Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder...)

• ich habe vergessen Futter zu kaufen, also frisches Fleisch...?

Deswegen heute trofu mit spaghetti u Tomatensauce u Mozzarella

Morgen dann ist noch tomatensauce da ...

Gut das zumeist trofu da ist...

Schlechtes frauli bin

Meine lieben Trockenfutter mit Spaghetti. Grad der kleine mag Nudeln ohne alles fast mehr als Palatschinken und die sind beinah so toll wie gekochtes Huhn.

Rohes Fleisch hat der ja ewig nicht angerührt und zb lieber Brot gefressen (wobei viele spanische Nutztierhunde Brot als Futterbasis auch einfach gewohnt sein dürften)

• Grad nachgeschlagen. Flomen is ja gar kein Teil vom Darm. Okay, dann isses doch nicht fieser als Lammkopf auskochen (Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder...)

tears-of-joy-dog-face Ach jetzt verstehe ich, was du meintest! Nein, ist reines Fett!

Kochend (also bevor es dann komplett zu Haferschleim geworden ist), sieht das so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nicht sehr ekelig find ich. =)

• Die Italienerin ist ne art müllschlucker, liebevoll gemeint. Nudeln u Brot liebt sie, aber auch Fleisch roh u Knochen etc nimmt sie gerne

Der deutsche findet Nudeln pur u brot unter seiner würde. Er wäre mit Fleisch pur am glücklichsten

Hummel das schaut gut aus! Würden meine bestimmt super finden

• Oh, jetzt bin ich enttäuscht. In meiner Fantasie war das viel unappetitlicher.

Aber vielleicht sollt man von seinen "Schweinetöpfen", nicht auf die anderer schließen.

Merken: nächste Woche endlich wieder auf den Markt. Reste abstauben beim Schlachter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!