Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Morgen wird es geben:

    Früh: Fertig Pferde Barf

    Nachspeise: 1 Hoka Mix 30 Leckerli


    Div. Leckerli am Spaziergang plus Bio Tube befalls Rückruf notwendig


    Mittags: 1 Whimzee Stick


    Nachmittags: viiiel Trofu Hills No Grain Mini als Leckerli beim Hoopers Agility


    Abends: Nafu (Sorte noch unsicher)

    Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse

  • Da heute kaum Reste übrig waren, gab es für die armen Jungs nur Nafu mit Frühkarotten & Kartoffelbrei mit gepufftem Amaranth und je einem Kartoffelschnitz. Katzentrofu und Squashies als Trainingsleckerchen.



    eine ganze Makrele


    Oh, muss ich auch unbedingt mal wieder einkaufen! Also, für mich :pfeif:

  • Heute Abend gabs 150 g Schälchen Granatapet Mini Royal Gans & Ente


    ---------------------------------------------


    Morgen wirds geben:

    Früh: Fertig Pferde Barf

    Als Nachspeise 1 Hoka Mix Leckerli


    Vormittags wie üblich div. Leckerli beim Spaziergang, für notwendige Rückruf Aktionen ist auch die Schlecktube mit.


    Mittags 1 Schweinedarm getrocknet


    Nachmittags:

    wie üblich div. Leckerli beim Spaziergang, für notwendige Rückruf Aktionen ist auch die Schlecktube mit.


    Dann während Alleinbleiben Schleckmatte mit Joghurt und Babyglas Kürbis


    Abends: Fertig Pferde Barf

    Zahnputzflocken mit Hüttenkäse

  • Morgens Lukullus Beutel, auch etwas füt Leni davon mit ihrem Trofu.

    Mittags hat Rocky den Rest von Leni gefressen :lol:

    Welpenkurs: ungesunde Vitakraft Leckerchen (je ungesunden, umso besser funktionieren die scheinbar).

    Abends: Sauerkraut mit gebratenem Bauchspeck und Schupfnudeln.


    Für jeden ein Kauteil (Ohr mit Pelz)

  • Gestern hatte Cooper sein Frühstück Trofu mit Möhrensaft unverdaut ausgekotzt :/

    Ich hatte ihn dann mittags gematschte Kartoffel mit Olewo Pellets gegeben aber das kam auch wieder raus also gab es leider für den Rest des Tages nichts mehr.

    Jetzt ist mein Mann gerade Gassi mit ihn und dann gibt es etwas Reis mit Karotten Babygläschen,hoffentlich bleibt das drin.

  • Bis jetzt ist sein Frühstück drin geblieben und für heute nachmittag habe ich Hähnchenbrust gekauft, die werde ich gleich kochen und dazu gibt es dann Reis und Olewo Pellets.

  • Bis jetzt ist sein Frühstück drin geblieben und für heute nachmittag habe ich Hähnchenbrust gekauft, die werde ich gleich kochen und dazu gibt es dann Reis und Olewo Pellets.

    Gute Besserung wünschen wir!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!