Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens beide TroFu (Josera fürs Mädel, Belcando für den Jung).

Mittags Löffelchen Hüttenkäse und Babygläschen Zwieback mit Apfel/Banane.

Vorhin hab ich mal ne Barfrolle von meinem Hunde-Frischfleischdealer aufgemacht. Das ist Rindfleisch mit Knochen, Pansen und Innereien plus Gemüse gewolft. Also eine keinerweissgenauwasdrinist-Rolle. Hab selten was so schnell in die Hunde verschwinden sehen. :lol: Roch auch nicht unangenehm. Kauf ich evtl noch mal.

Heute Abend gibt's noch eine Kleinigkeit zum Knabbern.

Edit: das Lenitier wird noch zu mindestens (!) 75% über Welpen-Fertigfutter ernährt, um eine vernünftige Nährstoffversorgung sicherzustellen. Aber sie darf halt schon überall mal dran probieren. Das ziehe ich dann pi mal Daumen von der Gesamtration ab, damit ich nicht bald einen Rolling-Chi hab. :ugly:

• Heute früh Trofu mit Möhrensaft und grade eben nach dem schwimmen Ziegenfleisch-+Pansen,Ebly und einen pür,Mix aus Banane,Kürbis,Möhre,Zucchini,Kohlrabi+Gurke,dazu Hanföl+Zusätze.

Am Abend wird es dann noch eine Kaustange mit Ente umwickelt geben.

• Trockenfutter

Nach Wochen mal wieder Katzenfutter. 2 Beutel pro Hund für Rückruf quer durch die Wohnung und völlig unvermittelt aufladen.

Der Komposthund kriegte die Gemüseabschnitte von der Suppe. Der andere n Frolic.

• Nafu mit Fisch, dazu Gemüseallerlei, Haferflocken, später nen Whimzee, jeder einen Streifen Entenbrust fürs Zähneputzen, etwas Rührei mit Petersilie und den Rest vom gestrigen Abendessen (Gemüsepfanne mit Rote Bete inkl Stängel und Blätter, Erbsen, Kürbis, Huhn, Kräuter Creme fraiche).

Als Trainingsleckerchen Katzentrofu.

• Heute früh ne 300gr.Schale Rocco Wild mit Babygläschen Gemüse Allerlei und Reisflocken,mittags ne Rinderstrosse und abends Sprotten mit einen pür.Mix aus Kohlrabi,Kürbis,Stangensellerie,Zucchini+Gurke,dazu Hanföl+Zusätze.

Zur Nacht gibt es noch ne Möhre.

• Rocky: Früh eine Schale von Crave.

Mittags Reste vom Sushi machen: Reis, Thunfisch, Räucherlachs, Surimi, Möhre, Paprika, Sushirollenenden...mit dem Rest Hüttenkäse und Keks/Obstgläschen von gestern.

Abend: viertel Juniordose von Charly's Naturkost.

Leni: Früh etwas von der Cravedose unter ihr Josera Trofu (Drittel Tagesration).

Nachmittags Hundeschule, Rinti Bitties.

Abends halbe Juniordose von Charly's Naturkost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!