Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Mozarella und etwas TF zum Frühstück

Zucchinigordonbleu mit Kartoffeln für alle

Abends etwas von der Nudelpfanne und TF

• Irgendwie sind wir jetzt auch unter die Allesfütterer gerutscht. :tropf:

Deshalb abonniere ich hier mal.

Heute gab es Pansen und Rindfleisch mit Gemüseflocken (grüne) und Öl und Haferflocken. Nachher nehme ich die Maus mit auf den Hundeplatz um nachdem ich die Welpenstunde gemacht habe, noch mit ihr zu trainieren. Da gibt es Geflügel Wiener.

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,später Wildlachs mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Stangensellerie,Gurke,Zucchini+Apfel,dazu Hanföl+Zusätze.

Beim grillen wird sicherlich dann noch was abfallen und ich wie ich meine Freundin kenne wird sie auch noch was zum knabbern haben.

Meine Freundin hatte selbstgebackene Kekse mit Leberwurst davon gab es reichlich und von mein Lachs gab es noch was ab .

• Wir sind auch wieder bei den Allesfütterern :lol:

Vormittags haben die beiden sich eine gute halbe Dose NaFu von Greenwoods geteilt. Die Kichererbsen haben beide fein säuberlich aussortiert.

Rocky bekam später noch rohes Rindfleisch mit Pansen, Leber und Lunge. Dazu von unserem Gemüseblech gegrillte Paprika, Tomaten und Zucchini.

Leni hatte nachmittags noch ca halbe Ration von ihrem Trofu (Josera Kids/Mini junior) Und durfte auch mal den Pansen und etwas Gemüse probieren.

Abends gab es für jeden noch einen Hühnerfuss zum knabbern.

• gestern Abend gab es für beide noch ein Klecks davon

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbst geerntete gartenpilze (goldröhrlinge) mit Tomaten u Rührei

Dazu bissl trocken Brot

Haben sie gut vertragen. Hatte etwas Bedenken bzgl Pilz, aber die Champignons letztens waren auch kein Problem u gibt davon ja echt nur wenig

• gestern Abend gab es für beide noch ein Klecks davon

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbst geerntete gartenpilze (goldröhrlinge) mit Tomaten u Rührei

Dazu bissl trocken Brot

Haben sie gut vertragen. Hatte etwas Bedenken bzgl Pilz, aber die Champignons letztens waren auch kein Problem u gibt davon ja echt nur wenig

Mhmmm schaut sehr lecker aus :applaus:

• Heute gibts folgendes für Alana:

Früh: eingeweicht 50 g Trofu Granatapet Mini Royal Geflügel (war eine Probe, als Leckerli leider zu große Kroketten)

Vormittag: einige Leckerli während des Spaziergangs diverses (Zur zeit Catz Finefood, Trofu Granatapet Lieblingsmahlzeit Mini Kaninchen, Real Nature Wildlachs Sticks)

Mittags: 1 Whimzee Stick

Nachmittags: wieder div. Leckerli und Bio Paste für Rückruftraining, später ein Stück Apfel

Abends: 140 g Fisch Fertig Barf (Forelle)

‐-----------------

Morgen Früh:

110g Fisch Fertig Barf (Forelle)

Vormittags div. Leckerli

Mittags: 1 Amazon Dental Stick Mini Getreidefrei

Nachmittags: ca 30 g Trofu als Leckerli beim Degility (Hills No Grain Mini & Small Tuna)

Abends: ein Schälchen Rinti Mini Gold 100 g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!