Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• So kreativ wie ihr bin ich nicht...

Aber wir passen trotzdem am ehesten hier dazu...

Gestern gabs:

Morgens 50 g Trofu Hills Mini & Small No Grain

Später:

Div. Leckerli während der Spaziergänge (u.a. Escapure Softies, Trofu von Granatapet Lieblings Mahlzeit Mini etc) und zum Rückruf Training Dokas Snack Creme für Katzen

Mittags 1 Stange Granatapet Natural Taste Pferd

Während dem Allein bleiben etwas Joghurt und ein paar Löffel Hipp Babyglas Rind mit Kartoffeln und Kürbis auf 2 Schleckmatten verteilt

Abends Pferde Fertig Barf mit 1 Kapsel Krillöl

-‐----------------

Heute gabs zum Frühstück weiter Pferde Barf. Dazu 1 Esslöffel Schmelz Haferflocken und 1 Teelöffel Kokosraspeln.

Wieder Snackcreme und div. Leckerlie zum Üben

Beim Allein bleiben später die übliche Mischung auf der Schleckmatte.

Abends wird es wieder Fertig Pferde Barf mit Krillölkapseln geben.

Irgendwann wird es was zum Kauen geben, viell Pferde Magen. Mal sehen.

• heute früh..

Reste vom unserem Johurt

mit Haferflocken und nen Klaks Erbsensuppe mit TF

Unterwegs Guttis

Mittags 1/4 Toast und etwa 1 Grosen Löffel vom Gurkensalat mit Schmad

pro Hund

Abends?...

• Nachdem meine Tochter gestern die Kartoffeln für die Bratkartoffeln gemopst hatte, hatte ich das Chili (gemischtes Hack, Chili Bohnen, Mais) schon Freitag gemacht. Davon blieb etwas übrig, und das hatten die Jungs zum Frühstück, und später gibt es das auch zum Abendessen.

Es ist nicht allzu scharf, insofern geht das problemlos.

Der Mais ist für Max nicht ideal, aber als Ausnahme geht es.

Dazu Reiskeimöl, Haferflocken, für Max sein Canimove Motion Mini und als Trainingsleckerchen Squahies.

• Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch und eine Scheibe Toast mit Leberwurst.

Vorhin hatte er eine Rinderstrosse zum kauen und gerade hab ich hier noch mini Leckerlies auf den Rasen zum suchen verteilt.

Nachher gibt es noch ne Ritzenberger Wurst Ziege mit Gemüseflocken+Nudeln,dazu Leinöl+Zusätze.

Abend dann noch ne Möhre.

Morgen gibt es dann wieder als zweite Mahlzeit Barf,im Urlaub gibt es immer die Würste.

• Abendessen je Hund

1/4 Milchbrötchen 2 Scheiben Schinken

Etwas TF mit Erbsensuppe

( Erbsensuppenrest wurde in Eiswürfelformen tiefgekühlt. Überhaupt friere ich gern kleine Reste für den Hund als Topping oder so zum fressen ein.)

Morgen Mittags gibts für alle Zucchinilaibchen mit Porresauce

Der Rest wird sich finden.

• das

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Reis, Kürbis, Erbsen

Kokosmilch u Gemüsebrühe

Dreingabe war der Rest trockenhirsch von dogspartner

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,später Wildlachs mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Stangensellerie,Gurke,Zucchini+Apfel,dazu Hanföl+Zusätze.

Beim grillen wird sicherlich dann noch was abfallen und ich wie ich meine Freundin kenne wird sie auch noch was zum knabbern haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!