Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Luna kann auch nicht gut hartes kauen, dann brechen die Zähne hab... meine Erfahrung besonders an den Eck und Schneidezähnen: hilft nur regelmäßiges putzen.

    Bei uns gabs heute Nass und Trockenfutter Royal Canin Mobility

    Skyr und Granatapet Gartengemüse

    Abends paar Probierhappen von meinem Brot und Banane

  • Luna kann auch nicht gut hartes kauen, dann brechen die Zähne hab... meine Erfahrung besonders an den Eck und Schneidezähnen: hilft nur regelmäßiges putzen.

    Lässt er sich ja nicht mehr gefallen, habe ich 10 Jahre bei ihm gemacht.

    Habe jetzt ein Dentalspray, da brauche ich nur die Lefzen heben und drauf sprühen, wird zwar nicht besser aber hauptsache das Zahnfleisch entzündet sich nicht.

  • Neulich noch zerkochte Kartoffel und ein Schwapp Zucchinicremesuppe zum Gulaschfleisch.

    Momentan den Probierpack hochwertiges Nassfutter zum Bodensatz vom Mittelklassetrockenfuttersack.

    Davon gäbe es noch nen frischen Sack, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Ein paar Wochen wurde das fast ausschließlich gefüttert, ohne wilden Zusatzzutatenmix und prompt wurde bei beiden die Haut trocken, der eine fing wieder mit Nüchternerbrechen an, der andere mit Kotfressen.

  • Gestern BioPlan Dose mit Bulgur, bisschen Räuchertofu und Erbsen und Blumenkohlsuppe (die Frauchen nicht mochte)

    Heute BioPlan Dose, Reis, Apfel

    In einer Woche ziehen wir um, bis dahin muss noch TK Suppen- und Kaisergemüse, TK Obstmischung und ein großer Becher Joghurt gefuttert werden. Evtl auch noch Spagetti, die esse ich aber vielleicht auch selbst, mal sehen.

  • Nassfutter mit Nudeln mit Ei mit einem Bröckchen hartem Brot und nem Schuss Restmilchprodukt.

    Gurkenscheiben. 1 ganzer 1/2 er Apfel.

    Rest vom Nassfutter mit Hühnerherzen mit Fleischknochen.

  • Trockenfutter mit Buttermilch und gemahlenen Kürbiskernen.

    Je einen Hamburger und 3 Pommes, damit das gruselige auf den Markt gehen sich auch für den Hund auszahlt, der sich gruselt und den anderen dann auch.

    Je 1kl. Fleischknochen mit mehr Fleisch, als Knochen. Wir haben ein Zahnsteinaufkommen, das weg muss.

    Rinderhackfleisch mit einem rohen Ei, Zucchini-Gurkenpüree und Sojasahne.

  • Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags ne lange Kaustange mit Ente umwickelt und abends Ziegenfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Apfel,Himbeeren,Zucchini,Gurke+Fenchel,dazu Hanföl+Zusätze.

  • Heute früh gab es eine 300gr.Schale Rinti Lamm mit ein Babygläschen Spinat+Kartoffeln dazu,nach der Schwimmrunde gab es ein Kalbsohr mit Fell und gerade eben 2Makrelen dazu einen pür.Mix aus Himbeeren,Banane,Zucchini,Fenchel+Möhre mit Ebly,Hanföl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!