Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Trockenfutter
Baba Ganoush mit Hummus mit Minzjoghurt mit sehr hammeligem Schafkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück Trofu,mittags 2 Rehohren und abends ein Gemüsesüppchen,drin war Kürbis,Pastinake,Möhre,Stangensellerie,Brokkoli+Apfel,zum Schluß kamen noch Nudeln dazu,2 gekochte Eier+ein halber Mozzarella,Leinöl+Zusätze.
-
Zum Frühstück Veggi-Fertignaßfutter (Yarrah, blieb unbeachtet), Rinderhack mit Babygläschen als Pausensnack auf Wandertour (wurde inhaliert) und 'normales' Dosenfutter nachmittags wieder zurück (Yarrah, wurde gemampft)
-
Frühstück heute morgen
Rest Dose Animoda
Rest Hüttenkäse
Etwas Wildborn Black Woods
-
Zum Frühstück ne 300gr.Schale Rocco Huhn+Rind mit Gemüseflocken,mittags getr.Lunge und von meiner Gassifreundin gab es noch 3 Dorsch Nuggets,abends Rinderniere+Putenfleisch mit Amaranth Pops und einen pür.Mix aus Banane,Kürbis,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Pastinake,dazu Leinöl+Zusätze.
-
-
Die Tage gabs u.a. Reste von der Paella meines Mannes, gemischte Pilzpfanne mit Reis und Erbsen, Brathuhnreste mit Gemüseallerlei und gepufftem Amaranth und heute Nudeln mit Bolognese (3/4 Karotten, 1/3 Hack) und Parmesan.
Aktuell gibts eine Kur mit Hagebuttenpulver und Kollagen immer dazu.
-
Heute gibt es bei uns wie immer Happy Dog Africa Mini als „Grundlage“ für alle drei Mahlzeiten. Als Frühstück gab es das pur, ein paar Stückchen Trockenhuhn als Suchspiel beim Gassi nebenbei. Heute Mittag wird Joghurt dazu gemischt und heute Abend Reste vom Nudelauslauf von gestern (Nudeln, Lauch, Möhren, vegetarische „Hack“bällchen, Käse). Als Betthupferl eine Zahnreingungsstange von Purina.
-
Nudelauslauf
Hm. Der lässt sich bestimmt schwer essen....

(Entschuldige, ich bin ein sehr alberner Mensch)
-
Nudelauslauf
Hm. Der lässt sich bestimmt schwer essen....

(Entschuldige, ich bin ein sehr alberner Mensch)
Ohhh, der Fehler ist so schön... Danke, Tastatur! Und danke dir für deinen Hinweis!

(Wir haben ein eingezäuntes Nudelauslaufgebiet um die Ecke. Da lassen sie sich leichter einfangen.)
-
Heute früh gab es Trofu mit etwas Buttermilch,nach unser großen Waldrunde eine Rinderstrosse 30cm lang und heute Abend Thunfisch Steak mit Kartoffelflocken und einen pür,Mix aus Banane,Kürbis,Feldsalat,Pastinake,Möhre+Zucchini,dazu Hanföl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!