Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Trockenfutter Concept for life light, mittags 1 Dentastix, abends Nassfutter Animonda Sensitive, jetzt noch 1 Stk. Pferdelunge
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen die restliche Dose Thethis Beutefleisch Rind mit Flocken. Leinöl und Teufelskrallenpulver. Heute Mittag einen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Da Großhund immer noch hier ist, gibts immer noch Trockenfutter für alle. Dazu aber heute Nachmittag Kekse und Milch, wie gestern. Und ein Rührei als Snack, wenn the man aufgestanden ist und Frühstück für uns Menschen macht. Guter Mann.
-
Gerade gab es eine Schale Wolf of Wilderness Pute mit Karottenpü. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Gestern Reis mit Nassfutter und zum Nachtisch dann ein bisschen Rehbraten und nen Knödel.
-
-
Trockenfutter mit Parmesannudeln
Gauda mit Frolic und Knackwurst.
Goldbrasse mit Bratkartoffel und Schlagsahne.
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft+AB Tablette,mittags ein Rehohr und abends Rindermuskelfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Pastinake,Gurke+Tomate,dazu Hanföl,Zusätze+AB Tabl.
Ach ja um 20Uhr bin ich noch mit meiner Freundin ne Gassirunde gelaufen und von ihr gab es noch 3 Dorschtaler.
-
Die nächsten Tage gibt es Schonkost wegen Durchfall.
-
Die letzten Tage ziemlich bunt gemischt, alles was so übrig war, von Hüttenkäse, über Gouda, Stückchen Brot, Magerquark, , Rührei, Bacon, knochenhartes Brötchen, Karotte, Reispfanne mit Gemüse und Huhn, Chickennuggets, Pommes usw usf.
Heute Hühnerherzen mit Mixgemüse, Haferflocken, Hüttenkäse und Molkenprotein.
Abends Huhn mit Reis, Chinakohl, Tomate, Haferflocken, Gemüseallerlei aus dem Glas.
-
Heute habe ich ein nervöses Hundemädchen, deshalb bin ich froh, dass ich zwei kleine Portionen Happy Dog Africa in sie reinbekommen habe. Gleich gibt es noch Joghurt und Leberwurst aus dem Kong, zur Entspannung. Arme Maus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!