Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gerade eben gab es für Peggy gekochtes Ziegenfleisch, Flocken, einen kleinen Rest Gemüsedose und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hat Opa gut zugelangt, darf er auch, er frisst ja nicht mehr konstant täglich seine Mengen.
Es gab wieder ein Tabletten-Würstchen und einen Muffin zum Frühstück.
Mittags etwas Suppenfleisch mit Hüttenkäse und Emmentaler.
Zwischendurch paar Trockenfleischstücke, 1 Dentalsnack.
Abends Nassfutter "Grau Schlemmertopf mit Wild" gut 300gr mit etwas Emmentaler (aus der Microwelle schmeckts besser
), Q-Chefs Zahnputzflocken und Cheesies für die Zähne.Heut früh einen Hack-Muffin und ein halbes Milchbrötchen (mein Frühstück, teil ich natürlich wenn er mag). Von meinem Freund gab´s eben noch etwas Nassfutter bevor er zur Arbeit ist.
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft +AB Tablette,mittags getr.Lunge und abends Rindergulasch mit einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Gurke,Feldsalat+Tomate,dazu 5 Pflanzen Öl,Zusätze+AB Tablette.
-
Gerade eben gab es gekochtes Ziegenfleisch, Happy Dog Flocken, Leinöl und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es wieder einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Gestern Abend gab es statt Trockenfutter eine Portion Rinderherz, Nudeln, 1/2 Gemüsedose und Optimix Senior. Heute morgen gab es Lammfleisch, Reis, Teufelskrallenpulver, 1/2 Dose Gemüsemix und Optimix Senior. Heute Mittag wieder ein Leckerli und zum Abendessen weiß ich noch nicht.
-
-
Frühstück war Rührei, Möhrchen und ein bisschen Brötchen. Mittags gibts Josera Miniwell aus dem Dummy, abends das gleiche. Zwischendurch wahrscheinlich Joghurt. Und den heißgeliebten Kaudonut für ein Stündchen.
-
Zum Frühstück gab es ein Tetra Pack Bozita Lachs mit Möhrenpellets,ein Ei+AB Talette,gerade wird an ein Kalbsohr mit Fell gekaut und heute abend gibt es Kalbsherzwürfel mit einen pür.Mix aus Feldsalat,Zucchini,Gurke,Möhre+Banane,dazu Hanföl,Zusätze+AB Tablette.
-
Über den Tag verteilt ein paar schöne Fleischige Lammrippchen, Dentastix, ein paar Pommes und heute Abend gabs dann für jeden 100gr Nassfutter um die Nahrungsergänzung in den Hund zu kriegen.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück eine halbe Dose Thethis Beutefleisch Rind mit Flocken. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Heute gibts bei uns nur Trockenfutter zu den Hauptmahlzeiten, weil Großhund da ist und der zuhause anfängt zu mäkeln, weil er hier so verwöhnt wird.

Aber zwischendurch backe ich Kekse für uns Menschen und es wird auch ein Blech Hundekekse geben. Und die gibts als Snack. Mit einem Napf Milch. Vor dem Fernseher. So.
Verwöhnt. Pöh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!