Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags getr.Lunge,in der Hundeschule wird es noch einiges an Leckerlies geben und danach Kopffleisch mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Gurke,Apfel,Zucchini,Romana Salat,+Pastinake,dazu 5 Pflanzenöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es für Peggy 200 g Dose Rinti Sensible Pferd mit Flocken, Teufelskrallenpulver und einer Schmerztablette. Heute Mittag gibt es eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Gestern: 2 Mini-Nürnberger (zum Verstecken seiner Tabletten), paar Stücke Suppenfleisch roh, 1 kleinen Gemüse-Hack-Kuchen, 1 Dentalsnack,
paar Pommes, bisschen Backfisch vom Abendessen.
Heute bisher Würstchen mit Medis, etwas Suppenfleisch mit Gemüse (fein, wie er das aussortiert
), paar Leckerli (selbst gebacken, hauptsächlich Gemüse ). Leberwurstwasser mit Collagile, Eisenpulver, Hagebutte. Gerade backe ich Muffins für ihn 

-
Gestern: 2 Mini-Nürnberger (zum Verstecken seiner Tabletten), paar Stücke Suppenfleisch roh, 1 kleinen Gemüse-Hack-Kuchen, 1 Dentalsnack,
paar Pommes, bisschen Backfisch vom Abendessen.
Heute bisher Würstchen mit Medis, etwas Suppenfleisch mit Gemüse (fein, wie er das aussortiert
), paar Leckerli (selbst gebacken, hauptsächlich Gemüse ). Leberwurstwasser mit Collagile, Eisenpulver, Hagebutte. Gerade backe ich Muffins für ihn 

Das liest sich sehr liebevoll! "Alles für den Hund!"

-
Heute morgen gab es: restliche Dose Rinti Sensible Pferd, Flocken und von meiner Mutter einen Keks. Heute Mittag gibt es wieder eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
-
Ich habe jetzt über eine Woche ausschließlich Trockenfutter gefüttert, aber langsam ist meine Duna nicht mehr so begeistert davon. Es ist ihr wohl auf Dauer langweilig, auch wenn ich sie gerne dauerhaft so gefüttert hätte.
So gibt es nun in heute wieder mal Selbstgekochtes Kopffleisch mit geraspelten Karotten und Zucchini zur Abendmahlzeit.
Habe ihr auch gestern Abend einen Schinkenknochen von DeliBest - Zooplus gegeben und sie hat literweise gesoffen danach und ich musste mit ihr 2x in der Nacht raus pinkeln gehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Produkten dieser Art/ Marke?
-
Habe ihr auch gestern Abend einen Schinkenknochen von DeliBest - Zooplus gegeben und sie hat literweise gesoffen danach und ich musste mit ihr 2x in der Nacht raus pinkeln gehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Produkten dieser Art/ Marke?
Diese Deli Best Knochen, sind die nicht Made in China ???

-
Solche Schinkenknochen bekommt Cooper nicht.
Heute zum Frühstück gab es ein Bozita Tetra Pack Huhn mit Gemüseflocken,nachher gibt es eine Rinderstrosse(30cm)und abends Putengulasch mit Reis und einen pür.Mix aus Apfel,gelbe Zucchini,Paprika,Gurke,Pastinake+Kohlrabi,dazu 5 Pflanzenöl+Zusätze.
-
Heute früh einen Hackmuffin (mit Collagile, Eisen und Hagebuttenpulver) ein bisschen Rührei und Bacon.
-
Diese Deli Best Knochen, sind die nicht Made in China ???

Nein, eigentlich in der Schweiz - zumindest sind sie vom Schweizer Jungschwein und die Firma ist auch in der Schweiz (Hölstein). Als Angabe auf der Packung steht 100% Schinkenknochen und keine weiteren Zutaten, auch keine Räuchermittel oder so? Vielleicht rufe ich dort mal an und frag nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!