Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Früh und Abend: Huhn total mit Zucchinigemüse+Zusätze
Draussen und Nachtisch: Greta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute nur Dose....mit Gerstengraupen und Lammfett.
Ansonsten TF.
Ich bin auf der Baustelle, daher sind die 2 heute Gartenhunde.
-
Morgens gab es einen Mix aus Happy Dog Africa Mini und Josera Miniwell. Unterwegs ein paar Hundekekse.
Seit heute Mittag ist Hund 2 hier, da gab es für meine Kleine Rinti filetto Huhn und Gemüse, danach ein Rinti Chicko Dent Dings. Für den Großen muss ich improviseren: Edeka Naturals Tütchen und damit er satt wird eine Handvoll Happy Dog Trofu darein. Als Nachtisch gab es einen 8in1 Kauknochen, der hier noch rumflog.
Heute Abend teilen sie sich eine Dose Rinti sensible Lamm und Kartoffel, der Große kriegt noch den Rest zooplus Bio Rind mit rein. Das verträgt die Kröte nur so lala.
Voll das Chaos heute.
-
Früh 2 Entenfleischstreifen, etwas Suppenfleisch pur und roh - Opa wollte es so, zum Mittag paar gebratene Hähnchenherzen und Schnitzelabschnitte mit Broccoli.
-
Rest Teewurstbrot mit Senf, Pute, Rind&Leber, Gemüsenudeln, Gemüseallerlei, Haferflocken, Molkenprotein Bananenjoghurtgeschmack.
Zur Bestechung Knöchelchen mit Huhn.
-
-
Heute früh Trofu mit Magerjoghurt,mittags ne 33cm Kaustange mit Ente umwickelt und abends Kopffleisch mit Gemüse-+Kartoffelflocken,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Animonda Huhn mit geraspelter Karotte und Bio-Hanföl morgens,
mittags 1 getrocknete Hühnerkralle
abends Selbstgekochtes (Huhn-Mix, Karotten, Zucchini, Brokkoli, Ingwer).
-
Peggy bekam heute morgen gekochtes Rinderstichfleisch mit Karotten und Amaranthflocken,Barfzusatz.
Bryla eine 3/4 Dose Terra Canis Junior.
Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Früh: Huhn total, Zucchinigemüse+Zusätze
Draussen: Greta, Cashewnüsse und noch ein paar gammelige Maulbeeren
Nachspeise: getrockneter Putenmagen
Abend: Huhn total, Lupo Natural, Tomatensoße+Zusätze
-
morgens und mittags: Lachs an Zuchini und Banane. Dazu Kokosflocken, Kokosöl, Seealgenmehl.
abends: Dose Terra Canis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!