Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Happy Dog Mini Africa, mittags Edeka Naturals Huhn und Pute, heute Abend Lukullus Kalb und Ente.
Madame frisst wieder Nassfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schinkennudeln, Best Nature Huhn, Mixgemüse, Haferflocken, Proteinpulver Bananenjoghurt, Kaustange mit Entenfleisch, Leckerchen mit Huhn, etwas Brie.
-
Heute morgen gab es für Peggy eine halbe Dose Zooroyal Rind mit einer halben Gemüsedose. Bryla bekam wieder WL Puppy Lamm und Reis. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Gestern und heute: Greta bzw. Happy Dog Classic Flakes in Ziegenmilch eingeweicht, Herrmanns Ente/Süßkartoffel+Zusätze
Draussen: veganer Parmesan, Maulbeeren
Nachspeise: getrockneter Hühnerfuß
-
Hirsebrei mit überreifem Brie und Kieler Sprotten.
Waren die Viecher folgend auf Zack, gab es Frolic-Geschmack und Katzenfutter aus dem Beutel
-
-
Heute früh Trofu mit Magerjoghurt,mittags eine getr.Flunder und abends eine Makrele mit Reis+einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Romana Salat,Stangensellerie+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
-
oh man, ich hoffe ich halte meinen "Tierversuch" mit ausschließlich RC Mobility für 6-8 Wochen durch...
Das klingt her alles so Hundelecker
-
oh man, ich hoffe ich halte meinen "Tierversuch" mit ausschließlich RC Mobility für 6-8 Wochen durch...
Ich drücke die Daumen das deiner Hündin das Spezial Futter hilft.
-
Koch leckere Rinder- und Hühnerbrühen aus - und gib davon was drüber. Oder mal Möhrensaft, mal Gemüsebrühe... Dann kannst du deinem Hunde-Abwechslungs-Hobby nachgehen und gleichzeitig was für die Gesundheit tun und trotzdem das Vet-Futter füttern. Ich würde es übrigens mindestens 8 eher 10 Wochen füttern, bevor du ein Resümee ziehst.
-
Ich glaube das muss ich wirklich machen sonst wird das eh nix
. Ich denke gegen ab und an mal was zu kauen oder mal eine Mahlzeit gekochtes ist auch nix einzuwenden....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!