Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• @Tibet-Mix :???: Er war nur zur Pflege bei mir.

Heute morgen gab es für Peggy als Vorspeise 3 Hundesticks von einer älteren Nachbarin danach ihr normales Frühstück: Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Zum Abendessen gibt es Trockenfutter.

Muss mal dumm fragen, hat es einen Grund immer Abends Trockenfutter zu geben ??? Ich hätte da Bedenken, wegen nicht trinken und der Nieren. :ka: :???:

• Ja das hat den Grund, dass sie mit Trockenfutter länger satt ist und trinken tut sie wenn sie Durst hat. Sie trinkt mehrmals in der Nacht.

• Ja das hat den Grund, dass sie mit Trockenfutter länger satt ist und trinken tut sie wenn sie Durst hat. Sie trinkt mehrmals in der Nacht.

Achso, darüber habe ich nicht nachgedacht, meiner trinkt nachts gar nicht, der schläft durch. :sleep:

• Gestern:
    Nassfutter (Granatapet) mit matschig gekochtem Naturreis und Kürbiskernöl.

Kässpätzle mit Butterbrot

Heute:
    Nassfutter und Trockenfutter und Joghurt mit Ei mit Butterbrot.
    Extrawurst, Katzenfutterbeutel für erzieherische Extrawürste.

• Heute morgen im Napf: gekochtes Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Heute Mittag gibt es eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.

• Da Cooper wegen seiner Verletztung gerade nicht groß laufen kann/darf muß ich aufpassen das er nicht groß zunimmt und seine Ernährung anpassen.

Gestern gab es aufgeteilt auf morgens+abends eine 625gr.Dose Bozita Rind,morgens mit ein Bäbygläschen Kürbis und abends mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Feldsalat,Fenchel+Pastinake,dazu Leinöl+Zusätze.Übern Tag zum knabbern gab es 2 große Möhren.

Heute früh 300gr.Dose Lunderland Rindfleisch mager mit Karotten Pellets.
    Abends gibt es Truthahnfleisch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Möhre+Stangensellerie,dazu 5Pflanzen Öl+Zusätze.Übern Tag auch wieder 2Möhren.

• Heute morgen gab es gekochtes Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Heute Mittag gibt es eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.

• Rinderhackfleisch (mit Zusätzen gespickt)
    Trockenfutter (Josera)
    die Portion vom Tagesgast (Real Nature "Wurst" Pferd)
    die andere Portion vom Tagesgast (irgend n Bio Nassfutter)
    Joghurt
    Frolicbröckchen
    ein Rest Vitello Tonnato

• Heute gab es ein 370gr.Tetra Pack Bozita mit Karotten Pellets,eine Möhre und Stück Lunge,abends Rindermuskelfleisch mit einen pür.Mix aus Feldsalat,Zucchini,Gurke,Möhre+Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!