Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es zum Frühstück für Peggy Dosenfutter mit Nudeln und für Micu einen Pouch Edeka Naturals. Heute Mittag gibt es für jeden eine Kaustange mit Huhn und
-
11. Mai 2019 um 10:04
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück gab es Rocco Wild mit Karotten Pellets,mittags eine Rindernase und abends Hähnchenmägen+herzen mit Schmelzflocken,ein halber Mozzarella und einen pür.Mix aus Fenchel,Feldsalat,Tomate,Zucchini,Pastinake+Kiwi,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy und Micu Dosenfutter von Granatapet mit Huhn und Reis. Als Mittagssnack ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Zum Frühstück Trofu mit ein Ei,mittags eine getr.Flunder und abends Hähnchenmägen+Lebermit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Feldsalat,Möhre,Gurke+Sellerie,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy gekochtes Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Heute Mittag gibt es was zum Knabbern. Zum Abendessen Trockenfutter Josera Light.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen gab es für Peggy gekochtes Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Heute Mittag gibt es was zum Knabbern. Zum Abendessen Trockenfutter Josera Light.
Und Micu?
-
@Hummel der Micu hat seit gestern ein neues Zuhause
-
-
@Tibet-Mix
Er war nur zur Pflege bei mir. -
Heute morgen gab es für Peggy als Vorspeise 3 Hundesticks von einer älteren Nachbarin danach ihr normales Frühstück: Hühnerfleisch, Flocken, Hanföl und Gelenkpulver. Zum Abendessen gibt es Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!