Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen gab es für Peggy Hühnerfleisch, Süsskartoffelpüree, Gelenkpulver, Hanföl und Barfzusatz. Micu hat einen Pouch Edeka Naturals mit Gelenkpulver bekommen. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

• Peggy hat heute morgen gekochtes Hühnerfleisch, Reis, gekochte Karotten, Gelenkpulver und Barfzusatz. Micu bekam einen Pouch Edeka Naturals. Heute Mittag gibt es für Peggy ein Stück Ochsenschwanz und für Micu eine Kaustange mit Huhn. Zum Abendessen gibt es Trockenfutter.

• Heute früh Lunderland Wildfleisch mit Karottenpellets+gep.Amaranth,mittags Rinderkopfhaut und abends Lammpansen mit einen pür.Mix aus Feldsalat,Pastinake,Gurke,Zucchini,Möhre+Apfel,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Momentan wieder weniger Frischfleisch und Knochen. Komm nicht aufn Markt.

Stattdessen: wilder Mix aus Trockenfutter (aktuell Josera) und Nassfutter (Granatapet) und Katzenfutterbeuteln und Extrawurst. Dazu Karotten, Gurken, Nudeln mit Sauce, Joghurt, Cottage Cheese, Kürbiskernöl und Heidelbeeren. Oder Erdbeeren und Käserinde und Schinkenreste und Babybrei.

• Morgens: 1 Portiönchen Nassfutter
    Vormittags: pürierte Heidelbeeren und Himbeeren in Cottage Cheese und Rinderhack mit Schaffett, Rapsöl, Apfelessig und Gewürzen.
    Abends: bisschen Trockenfutter

• Gestern Kalb&Huhn aus der Aluschale, dazu Linsencurry und Mixgemüse, Haferflocken. Abends McD Pommes.

Heute selbstgekochtes Menu mit Huhn, Zucchini, Brokkoli, Kürbiskernmehl, Leinsamen, Haferflocken, Reis, Tomate, Salz, Curry, Pfeffer. Eine Kaustange mit Ente, und ein Stückchen ChickenNugget.

• Es gab oder gibt Royal Canin Trockenfutter, das Madamchen nicht frisst. Gemüsefruchtbrei bestehend aus Hühnerbrühe, Karotten, Sellerie, Brombeeren und Himbeeren, den sie nicht frisst. Dazu Joghurt, den sie nicht frisst. Erbettelte Pommes und Gurke, die sie nicht gefressen hat.

Dieser Hund macht mich wahnsinnig. :hilfe:

Gegessen wurde erbettelter Käse, Nassfutter von Rinti und natürlich Leckerlies.

• Es gab oder gibt Royal Canin Trockenfutter, das Madamchen nicht frisst. Gemüsefruchtbrei bestehend aus Hühnerbrühe, Karotten, Sellerie, Brombeeren und Himbeeren, den sie nicht frisst. Dazu Joghurt, den sie nicht frisst. Erbettelte Pommes und Gurke, die sie nicht gefressen hat.

Dieser Hund macht mich wahnsinnig. :hilfe:

Gegessen wurde erbettelter Käse, Nassfutter von Rinti und natürlich Leckerlies.

Oh Hilfe,wenn ich sowas lese bin ich echt so froh das Cooper in der Beziehung so unkompliziert ist.

Gestern gab es Trofu mit Hüttenkäse,eine Rinderohr mit Fell und abends Wildlachsfilet mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Feldsalat,Fenchel,Kohlrabi+Erdbeeren,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!