Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es zum Frühstück für Peggy Steakhaus Lamm mit Gemüsegläschen, Leinöl und Barfzusatz. Für Micu einen Pouch Pedigree mit etwas Gemüsegläschen. Heute Abend Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück heute:
Peggy: Restliches Steakhaus Lamm, Leinöl, Barfzusatz und GelenkpulverMicu: Pouch Pedigree mit Gelenkpulver
Heute Mittag für jeden ein kleines Leckerli und heute Abend Trockenfutter -
Heute morgen Dose(400gr.) Landfleisch mit Schmelzflocken,mittags Rinderkopfhaut mit Fell und abends Rindermuskelfleisch mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Banane,Zucchini,Kohlrabi,Feldsalat+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
Ich hab vor ein paar Tagen das erstemal Amaranth gepufft gekauft,habe das noch nie verfüttert.
Gibt man den so oder werden die eingeweicht wie Flocken? -
Sagt mal... Habt ihr euch schon mal ausgerechnet, wie viel ihr im Monat für das Futter ausgebt?
In einer Fb-Gruppe wurde die Frage gerade gestellt und mich würde das mal sehr interessieren. Ich hab mir vorgenommen, im April mal genau zu notieren, was und wie viel die Hunde zu futtern bekommen und am Ende zusammen zu rechnen. -
Heute gabs mein Abendessen von gestern :
Hühnchen, Zucchini, PakChoi, Tomate mit etwas Schmand, angebraten in Rapsöl, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika.
Dazu Haferflocken, Pastinake und Kartoffel, unterwegs Pansenleckerchen.Edit:
Oh, wir liegen irgendwo bei 30€ für beide im Monat, inkl Leckerchen. Je nachdem wieviel ich an Futter überhaupt kaufe, oder ob sie mehr von unseren Resten bekommen. Aktuell gibts ziemlich viele Reste, die ich nur mit etwas ergänze, wie Gemüse-Babygläschen.
Aber ein Glas reicht uns bald ne Woche.Chihuahuas sind gut für den Geldbeutel
-
-
Heute morgen gab es für Peggy einen Becher Hüttenkäse , Flocken und Hanföl. Für Micu einen Pouch Pedigree mit etwas Hanföl. Heute Mittag die üblichen Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Ich mus gestehen ich habe noch nie was ausgerechnet
Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch,eben hatte er ein Rinderohr und am abend gibt es Lammpansen mit ein Gemüsesüppchen aus Broccoli,Möhre,Kohlrabi,Zucchini mit Buchstabennudeln ,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Kopffleisch (vom Rind) mit Spargelrisotto (von vorgestern).
1/2es Simit (vom türkischen Bäcker) -
Kopffleisch mit Kürbisbrei. Brot mit Camembert. Apfel- und Gurkenscheiben.
-
Heute früh Purbello Truthahn mit Babygläschen Gemüse Allerlei,mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt und abends Sprotten mit Reis und einen pür.Mix aus Banane,Apfel,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!