Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Spaghetti mit gewolften Schlachtabschnitten vom Rind, Kürbisbrei vom Kind und Joghurt.
Zwischendrin: 1 Beutel Katzenfutter mit Fischgeschmack, Trockenfutter Mini, Tubenwurst.
Abends wahrscheinlich Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen gab es Trockenfutter und ein Stück matschige Banane.
Mittags dann ein Stückchen Mozzarella, eine Coctailtomate und eine Bockwurst
(Wobei ich feststellen durfte, das mein Hund keine ganze Bockwurst fressen kann, sie hat sie einfach auf den Boden fallen lassen und angestarrt. Ich musste ihr ein Stück abmachen, dass war dann aber doch immer noch doof. Schließlich habe ich die Haut abgezogen und ihr etwas von dem "Inneren" gereicht, das hat Madame dann gemundet. Und als ich ihr die Wurst dann festgehalten habe, konnte man sie auch Stück für Stück abnabbeln und fressen)
Das Abendessen steht noch nicht, vielleicht Nassfutter mit Gemüsepü. Mal sehen. -
Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch,mittags ne Kaustange mit Ente,spätter noch ne Möhre und abends Sprotten mit Bandnudeln und einen pür,Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Fenchel,Feldsalat,Paprika+Zucchini,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Pürierter Rote Rüben-Gurken-Apfel-Orange-Lammfett-Matsch mit Trockenfutter.
Hühnerflügel
-
Morgens mochte er nicht.
Mittags Kabeljau.
Abends zweidrittel Barfmenue Lamm.
(Wenn ich vom Barfmenue schreibe, dann ist das immer seine komplette, für einen Tag zusammengestellte Mahlzeit, also Fleisch mit gewolften Knochen oder Knochenmehl, Innereien, Gemüse und Öl.)
Gleich gibts noch Zwieback als Betthupferl. -
-
Heute wurde morgens Edeka Naturals mit Gemüseallerlei und Haferflocken bzw Maisflakes kredenzt, unterwegs gabs Pansenleckerchen, und abends gebratenen Lachs mit McD-Pommes und Gemüsebrei.
-
Morgens, als ich gefahren bin, den Kong gefüllt mit Nassfutter und ein paar Brocken TroFu als Topping.
Mittags dann eine Karotte und zwei geklaute Kamellen
Heute Abend habe ich das erste Mal für Madame gekocht. Rindfleisch, mit Süßkartoffel und Erbsennudeln, als Süppchen. Hat extrem gut gemundet. -
Heute früh gab es Rocco Wild mit Karotten Pellets,mittags ne Rinderkopfstange und abends Lammfleisch+Lammleber mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Möhren,Zucchini,Gurke,Parika+Tomate,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Hilde hatte ihr Trockenfutter auf der Fährte, also gab es abends nur noch etwas mageres Rindfleisch und eine Möhre.
Zacki hatte Trainingswiener und abends Rindfleisch, frisches Rinderfett und Happy Dog Mixer (Mehrkornflocken).
-
Heute gab es ein rest Dosenfutter Steakhaus Pute Pur mit Gemüsegarten von Granatapet und für den kleinen Wolf of Wilderness. Heute Mittag einen Kong mit Leberwurst für jeden einen. Zum Abendessen gibt es Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!