Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich gehöre auch zu den Allesfütterern. Heute morgen gab es Reste von uns: Schweinegeschnetzeltes, Reis und Buttergemüse, Trockenfutter beim Training und nachher gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und einen Stück gekochte Schweineschwarte, dazu ein Klecks Hüttenkäse.

• Heute gab es wieder Kartoffelflocken mit Lamm Nassfutter. Für kurzes Training am Hupla gab es vitakraft fleischbällchen. Beim Warten Trixie Knochen mit Huhn umwickelt.

Zu Hause dann noch ein paar Brocken aus der Alsa Überraschungstüte für eine kleine cavaletti Einheit. Und zum Abschluss dann gekochtes Huhn mit gekochtem Apfel und Kürbis.

Jetzt fällt mir auch gerade auf, das ich das Öl vergessen habe |)

• Im Moment gibt es für beide Mädels eine Dose von Aldi und alle 2 Tage mit Flocken. Mittags verschiedene Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

• Zum Frühstück gab es heute Reste von unseren Essen gestern....Lachs und Ofengemüse,dazu noch Olewo Karotten Pellets zum auffüllen+Schafjoghurt.
    Nachher bekommt er noch ein Ochsenziemer und heute Abend gibt es Entenhälse und dazu Reis und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Sellerie,Feldsalat+Möhren,dazu Leinöl+Zusätze.

• Heute morgen gab es nur Lamm Nassfutter. Später fürs Gymnastik Training und auf dem Hupla gab es dann Schecker Hundetrainingswurst. Vorhin hatte jeder eine einzelne getrocknete Lammrippe. Und als Abendessen gab es aus dem Barffach gewolftes Huhn mit Innereien

• heute gab es eine Dose Rocco Reinfleisch Wild mit Reisflocken und ein bisschen Luzerne, mit einem Löffelchen Chiasamenöl.

ansonsten...Leckerlies über den Tag verteilt und einen Dentalstick zum Abendbrot.

• Heute gab es morgens Lamm Nassfutter. Mittags für jeden ein kleines Stück getrocknete Luftröhre und fürs heutige Cavaletti Training gab es die restlichen Minifleischbällchen von Vitakraft und die restliche Schecker Hundesportwurst von gestern. Zum Gassi gab es ein klein wenig von der Leberwursttube.
    Heute Abend gab es So ein Backfisch aus dem Ofen mit Ofengemüse. Die Hälfte davon hab ich eingefroren für einen anderen Tag. Ein wenig Lachsöl gab es noch dazu.

• Nutzt der was?? Vor allem an den vorderen Eckzähnen ???

ehrlich gesagt weiss ich das nicht :ka:

DJs zähne sind eh okay und die Dentalsticks verfüttere ich nur noch, weil sie halt da sind...ab Montag gibt es hier nur noch Qchef.

mal sehen, ob die zähne sich irgendwie verändern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!