Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen im Napf: 1/2 Dose Granatapet Huhn, 200 g Wurst von Fleischlust, Reisflocken. Heute Mittag fällt aus. Heute Abend noch mal Geflügel-/ Hackfleischmix mit Karotten, Leinöl und Barfzusatz.
-
4. Januar 2019 um 09:04
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern Bolognese, Parmesan, Eiernudeln, Gemüseallerlei mit Quinoa und Huhn.
Heute übrige Chickennuggets mit einem Rest Parmesan, sowie Bolognese mit Nudeln.
-
Hier ist wieder vegetarisches Wochenende. Gerade gab es Nudeleintopf mit Fenchel, Karotten und Brokkoli, frischer Basilikum, Salz, on top Hüttenkäse, Eigelb, geriebener Parmesan und Lachsöl.
-
Eiernudeln, Haferflocken, Gemüseallerlei, Chickennuggets, sowie ein paar Leckerchen für die Dummysuche bzw Apport, und danach Kaustangen.
-
Heute morgen eine Dose Granatapet Huhn. Heute Mittag ein paar Leckerli und zum Abendessen Rinderhack mit Flocken.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen ein Stück Babybell und TroFu. Vorher Lachsöl Bonbons und dentastix. Heute Abend gibt es gekochtes Hühnchen mit Zucchini, Fenchel, Karotten und Kartoffeln. Dazu Leinöl und die üblichen Zusätze.
-
Zum Frühstück gab es Naßfu Happy Dog Lachs mit Gemüseflocken,Leinöl+Zusätze,mittags ein Rinderohr und abends ein Putenhals.
-
Heute morgen gab es eine halbe Dose Rinti Huhn mit einer Kartoffel.
Gleich als Abendessen gibt es eine Portion Trockenfutter Josera Youngstar. -
Heute morgen gab es nach langer Zeit mal wieder Trockenfutter(habe noch so viele Reste). Als Mittagssnack ein paar Leckerli und zum Abendessen Hackfleisch mit Nudeln und Zusätzen.
-
Naturreis, Quinoa, Amaranth, Süßkartoffeln, Erbsen, Karotten, Huhn, mit Frischkäse und Sahne, gewürzt mit Curry, Paprika, Pfeffer, Salz und Muskat, Gemüsebabybrei und Eiernudeln.
Abends gibt es einen Rest Brötchen mit Teewurst und Senf, etwas Brie.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!