Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute bekommt Paula rohes Rinderherz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen und mittag Koebers Welpennahrung mit Lachs Pur von Happy dog und heute abend gab es einen Teil von Weihnachtsessen. Rindfleisch, Buttermoehrchen und ne Ecke Brot.
-
Gestern Dehner Best Nature Lamm&Birne, Gemüse und Haferflocken, Tomatenhering.
Heute Innereien von der Weihnachtsente, dazu ne lila Möhre, Gemüseallerlei und Haferflocken. Etwas Käse und selbstgebackene Hundekekse (Parmesan-Geschmack).
Morgen Reste von der Ente, Gemüsemix, Spätzle und Haferflocken.
-
Gestern Abend gab es Hühnermix mit Karottenpü und Zusätzen. Heute morgen nur Hühnermix mit Barfzusatz. Heute Mittag gibt es einen Snack und zum Abendessen Dose.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück Hühnermix mit Reisflocken, Luposan Gelenkpulver, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es wieder eine Whimzees Kaustange und zum Abendessen Dosenfutter.
-
-
Gestern Abend gab es Raclette Reste...Schweine-+Rinderfilet,Hähnchenfleisch gebraten mit Möhren,Zucchini,Paprika,Tomate+Kartoffelscheiben mit ein Schuß Sahne aufgekocht.
Heute morgen gab es Trofu mit Hüttenkäse,nachher gibt es noch Rinderkopfhaut und heute Abend ein Entenschenkel und einen pür.Mix aus Kürbis,Feldsalat,Gurke,Zucchini,Apfel+Banane,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Ich liebäugle mit den Flocken von Vollmers aber ich bin mir unsicher wegen der Verträglichkeit. Hat jemand von euch die zufällig schon mal gefüttert? Wenn ja, wie war die Verträglichkeit?
-
Heute morgen gab es zum Frühstück Rinti Sensible Lamm mit Reisflocken, heute Mittag eine Kaustange und heute Abend gekochtes Pferdeherz mit Gemüse und Reisflocken
-
Zum Frühstück gab es Fleischeslust Ziege mit Gemüseflocken,mittags ein Rinderohr mit Fell und Abends eine Dose Thunfisch,1 Mozzarella,1 Ei und dazu einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Gurke+Pastinake,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück Rinti Sensible Lamm mit Rührei- Nudeln. Heute Mittag eine Kaustange und zum Abendessen Pferdeherz mit Gemüse und Reisflocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!