Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern Dehner Best Nature Lamm&Birne, Gemüse und Haferflocken, Tomatenhering.

Heute Innereien von der Weihnachtsente, dazu ne lila Möhre, Gemüseallerlei und Haferflocken. Etwas Käse und selbstgebackene Hundekekse (Parmesan-Geschmack).

Morgen Reste von der Ente, Gemüsemix, Spätzle und Haferflocken.

• Gestern Abend gab es Hühnermix mit Karottenpü und Zusätzen. Heute morgen nur Hühnermix mit Barfzusatz. Heute Mittag gibt es einen Snack und zum Abendessen Dose.

• Heute morgen gab es zum Frühstück Hühnermix mit Reisflocken, Luposan Gelenkpulver, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es wieder eine Whimzees Kaustange und zum Abendessen Dosenfutter.

• Gestern Abend gab es Raclette Reste...Schweine-+Rinderfilet,Hähnchenfleisch gebraten mit Möhren,Zucchini,Paprika,Tomate+Kartoffelscheiben mit ein Schuß Sahne aufgekocht.

Heute morgen gab es Trofu mit Hüttenkäse,nachher gibt es noch Rinderkopfhaut und heute Abend ein Entenschenkel und einen pür.Mix aus Kürbis,Feldsalat,Gurke,Zucchini,Apfel+Banane,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Ich liebäugle mit den Flocken von Vollmers aber ich bin mir unsicher wegen der Verträglichkeit. Hat jemand von euch die zufällig schon mal gefüttert? Wenn ja, wie war die Verträglichkeit?

• Heute morgen gab es zum Frühstück Rinti Sensible Lamm mit Reisflocken, heute Mittag eine Kaustange und heute Abend gekochtes Pferdeherz mit Gemüse und Reisflocken

• Zum Frühstück gab es Fleischeslust Ziege mit Gemüseflocken,mittags ein Rinderohr mit Fell und Abends eine Dose Thunfisch,1 Mozzarella,1 Ei und dazu einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Gurke+Pastinake,dazu Leinöl+Zusätze.

• Heute morgen gab es zum Frühstück Rinti Sensible Lamm mit Rührei- Nudeln. Heute Mittag eine Kaustange und zum Abendessen Pferdeherz mit Gemüse und Reisflocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!