Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen im Napf: Cesar mit Reisflocken, gerade Pferdestrosse und heute Abend gekochtes Pferdeherz mit Reisflocken und Barfzusatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es gekochtes Pferdeherz, Reisflocken, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es die restlichen Lammohren und zum Abendessen Dose.
-
Zum Frühstück gab es gerade Rocco Wild mit Babygläschen Kürbis und ein Ei.
Nachher gibt es ein Ochsenziemer und heute Abend einen frischen Rinderspachtel mit TK Kaisergemüse+Kartoffelwürfel was in Brühe köchelt,dazu Lachsöl+Zusätze. -
Heute morgen gab es gekochtes Pferdeherz, Reisflocken, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es die restlichen Lammohren und zum Abendessen Dose.
Welchen Barfzusatz nimmst Du ????
-
@Tibet-Mix das ist der von Schecker. Der ist gut und günstig.
-
-
@Tibet-Mix das ist der von Schecker. Der ist gut und günstig.
Ach so, habe mal geschaut, den gibts ja nur in 1 kg. Das ist zuviel für meinen kleinen Zwerg, der wiegt nur 8 kg.
-
Gekochte Hühnerherzen, Nudeln, Hirse, Frischkäse.
-
Ach so, habe mal geschaut, den gibts ja nur in 1 kg. Das ist zuviel für meinen kleinen Zwerg, der wiegt nur 8 kg.
Nimm das hier: Canina pharma GmbH | Barfer's Best | Ihr Tier und wir! bzw gibt es auch als Junior und Senior Variante. Finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, gibt es auch in kleinen Abpackungen und bei uns zumindest auch im Futterhaus oder Fressnapf.
-
Heute morgen gab es Hühnermix mit Flocken, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es getrocknete Kaninchenohren und zum Abendessen wieder Hühnermix mit Zusätzen.
-
Zum Frühstück gab es etwas frisches Muskelfleisch und eine 150 Gramm Schale Animonda, die mir mal geschenkt worden sind, für jeden.
Beim Training gleich TroFu, Wiener und Platinum.
Heut Abend gibts Schweineschwänze und Schweineohren frisch (abgekocht).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!