Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Frühstück: 1/2 Dose Edeka Naturals Huhn, Leinöl, Gemüsegarten von Granatapet, 1Ei und Kräuterkraft von Luposan.

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,nachher wird es ne Rinderspachtel geben und heute Abend Lammfleisch mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Kohlrabi,Gurke,Möhre+Banane,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Ich darf mich hier inzwischen wohl auch einreihen :D

Vorgestern gab es morgens einen Löffel NaFu mit Hüttenkäse, Möhre und etwas Lachsöl, gegen Mittag ein Lammohr und abends dann Trockenfutter.

Gestern gab es morgens einfach Nassfutter, mittags eine Fischhaut und über Tag hat die Ziege dann den TroFu Napf von dem Hund meiner Mutter geplündert, also gab es Abends gar nichts mehr zusätzlich.

Heute früh gab es eigentlich TroFu und eine Möhre, allerdings lässt sie das Trockenfutter neuerdings stehen, weshalb wir davon, wenn der Sack leer ist, ganz runter wollen. Nachher wird dann eventuell gekocht.

• Morgens Nafu mit Gemüseallerlei und zarten Haferflocken, unterwegs Huhn-Fisch-Sticks, zuhause dann eine Kaustange mit Huhn, abends Hüttenkäse mit Banane (war ein Versuch, sonst wird Banane gemieden wie die Pest, aber mit Käse geht scheinbar alles :lol: ), Wurstschnürpel und etwas Linseneintopf.

• Mittags, Kartoffeln, Kohlrabi, halbes Schnitzel und ein Rührei.
    Abends eine Handvoll Trofu. Natürlich wurden sich erstmal nur die halbfeuchten Brocken rausgefischt :rotekarte: aber ein bissl Überredungskunst und dann wurde alles brav gefuttert.

• Frühstück:
    gekochte Linsen, Kohlrabi, rote Beete, Süßkartoffeln mit Leinöl, Petersilie und Trixie Muschelpulver, 250g Pansen (gebrüht)

Nachmittags: Das selbe ohne Muschelpulver aber mit Knoblauch und einem kleinen Babygläschen (Kürbis pur)

Zwischendurch: 1 Markknochen

• Gestern gab es: 1Hüttenkäse, 1/2 Dose Gemüsegarten von Granatapet und Zusätze.
    Heute morgen: 1/2 Dose Edeka Naturals Lamm, 1/2 Dose Gemüsegarten von Granatapet und zum Abendessen Trockenfutter.

• Zum Frühstück gab es Rocco Geflügelherzen mit Olewo Karotten,nachher gibt es noch ein Rinderohr mit Fell und heute Abend Ziegenrippe,dazu ein Gemüsesüppchen aus Kürbis,Möhre,Pastinake+Zucchini mit Nudeln,Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!