Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Orlando Nafu mit Süßkartoffeln und Mixgemüse, Stückchen Ew-brot mit Teewurst und Senf, Brathühnchen und selbstgebackene Hundekekse.
-
27. Juni 2018 um 20:01
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,jetzt wird gerade an ein Rinderohr mit Fell gekaut und am Abend gibt es Muskelfleisch vom Rind mit Nudeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kiwi,Fenchel,Pastinake,Feldsalat+Zucchini,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Heute Brot mit Mozzarella und Kartoffeln mit Dosen Kaninchen.
Abends gibts Gemüse in Butter mit Sauerrahm. -
Heute gabs erst um halb 11 was zu fressen, wegen der Wärme wollte er nicht so früh.
Basmatireis, Rührei, Greenpower, Balubeeren und 1 Erdbeere und paar Cornflakes und frischen Oregano
jetzt nachmittag, 3/4 Schale Animonda mit Rest Dosengemüse, Basmatireis, Alfalfamehl, B-komplex und Kräuteröl und die Seniortablette
Nachtisch, Seniorkeks aus dem Spielzeug
-
Brathühnchen mit Gemüsebabybrei und Haferflocken, Ew-brot mit Teewurst und Senf, Stückchen Brie.
-
-
Morgens gab es 2gekochte Eier,Mozzarella,Haferflocken,ein Babygläschen Kürbis+ Hüttenkäse.Mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt,später noch ne Möhre, abends eine Ziegenrippe und dazu Kartoffeln+Spinat,Zusätze+Lachsöl.
-
Orlando Nafu mit Gemüsebabybrei und Haferflocken, selbstgebackene Hundekekse, Brie, eine Kaustange und Linseneintopf.
-
Früh, wenig Trockenfutter
vormittag, Gemüse in Kurkuma gekocht mit Kressesamen und Ajwain, mit Reis, 1 kleine Scheibe Harzer, 1 TL Hüttenkäsenachmittag, 17 Uhr, Pute, Ente Gemüse (siehe oben) , Reis, Amaranth. Buttermilch mit Obst gemsicht, Seniortablette
(habe ich bei Lidl gesehen, 3 x 150 gr, Pfirsich, Ananas, Kürbis und Karotte) gemixt mit Buttermilch, habe ich auch mit getrunken
Nachtisch 4 kleine Softknöchelchen
-
Erbseneintopf mit Karotten, Kartoffeln und etwas Schwein, Brie, Kaustange.
-
Zum Frühstück gab es 160 g Alsa Redukt, Kräuterkraft, heute Mittag ein paar Leckerli, heute Abend Trockenfutter und ein Kauknochen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!