Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Wir haben gerade Spargel gegessen. Habe meiner Hündin etwas hingelegt und sie hat es ohne Probleme gefressen. Normalerweise ist sie neuem gegenüber eher zurückhaltend.

-
12. Mai 2018 um 18:38
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
heute früh, 1 Scheibe Blutwurst, 1 Stück gelbe Paprika, 1/2 Scheibe Toastbrot mit Butter drauf zum Nachtisch 1 Stück Banane
heute Abend, Pansen, Ente, Gemüseflocken, kartoffel, Hirse, haferflocken, Hanföl und oben drauf 3 kleine Scheiben Schlangengurke.
-
@Ruth F
Spargel ist hier auch sehr beliebt!Heute gab es Gemüseallerlei, Süßkartoffeln, Entenbrust, gepufften Amaranth, zarte Haferflocken, etwas Nassfutter.
Morgen gibt es Rehbraten, Schwein, Semmelknödel, Gemüsemix und gepufften Amaranth.
-
Heute morgen gab es den Rest von Seelachs und Spinat mit Kartoffel.
-
Heute früh halbe Tüte Belcando, B-Komplex und etwas Collagile dog und Barf Krokette 5 Stück
Abend, Kartoffel, Gemüseflocken, Haferflocken, kurkuma, pfeffer, Basilikum, Himbeeren, gebratene Putenbrust und 1/2 Scheibe Harzer und noch Öl
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ernährungstechnisch meiner Hündin etwas gutes tun kann, da ihre Haut durch die Anti-Floh Behandlung etwas angegriffen ist.
-
Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ernährungstechnisch meiner Hündin etwas gutes tun kann, da ihre Haut durch die Anti-Floh Behandlung etwas angegriffen ist.
Ein Eigelb und Öl in das Futter mischen.
-
Heute Früh gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ne Kaurolle mit Ente umwickelt und gerade eben Kalbsbrustbein und dazu Kaisergemüse+Buchstabennudeln in Brühe+Tomatenmark geköchelt mit Leinöl+Zusätze.
-
Zum Frühstück gab es Naßfu Real Nature,jetzt nach dem schwimmen wird an einen Eiskong gelutscht der ist gefüllt mit Banane,Leberwurst+Hüttenkäse.
Nachher in der Hundeschule wird es noch etliche Kekse geben und danach Lammfleisch mit Haferflocken und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Heidelbeeren,Gurke,Zucchini,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze. -
Zum Frühstück gab es 400 gramm Select Gold Senior Lamm mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!