Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich ergänze mal das Abendessen
Dose Rocco Huhn bzw Rinti Ross
Je Hund 1 Krokette
Etwas abgepultes Fleisch von den Knochen
Ein paar Brocken vom Frühstück des Minis sprich Eukanuba -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute früh halbe Dose Rocco uns mittags ne Rindernase zum kauen.
Am Abend gibt es dann Kaninchenbauch mit Kaisergemüse+Zucchini geköchelt in Brühe mit Petersilie. -
Frühstück Briantos bzw Wildes Land
Abendessen Animoda Rind pur mit JoghurtIch habe Felix jetzt 2x todesmutig normale Dose gegeben und er juckt sich nicht
Muss ich nicht verstehen oder? Ich dachte der ist allergisch
-
Lino ist unverträglich das heißt für mich je nach befinden sind 2Haps zuviel oder er reagiert erst 2 Tage später vorher bevor ich eine ASD gemacht hab war es eine sofort Reaktion auf den ersten Kümmel....
Für Pico gabs heute Semmelknödel mit Putenfleisch für Lino Dose Pferd mit Dinkelflocken mittags oder abends wird dann Gemüse mit Schaffett geben.
Ansonsten TF -
Ich habe bei Felix inzwischen den Verdacht, dass damals mit dem Sack Futter was nicht stimmte. Den kollektiv juckten sich davon 4 Hunde und seitdem niewieder
ist auch egal ich hhab noch genug Pferd auf Vorrat. Danach stell ich ihn ggf um. Lamm und Schwein geht auch tadellos.
-
-
Es kann ja auch einfach sein das es wieder weggeht ich hstte als Kind ne Allergie auf Fuchtsäure und mit der Puvertät war es plötzlich weg
Was aber immer noch is es müssen Bio-orangen sein sonst kommt was anderes.
Weiterhin alles gute... -
Hier heute Almo Natural Bio
Schälchen aufgemacht, gab's die Hälfte mit Rest Butter-Vollkornreis von uns gestern, etwas suppig. Morgen wieder.
Später aufgetaute Portion Hühnermägen und -herzen, werd ich mit Blaukraut, roter Paprika andünsten, Hanföl, Kokosöl, übliche Zusätze. -
Heute früh Wildborn Trofu mit Hüttenkäse.
Mittags wird es eine frische Gurgel geben und am Abend ein paar Sprotten,Kalbsleber mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Feldsalat,Pastinake,dazu Leinöl. -
Heute reste vom Forellefilet mit Gemüse
-
Rinti Ross pur vermischt mit Kartoffelpüree und Möhren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!