Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Bei uns gab's zum Frühstück
Herrmann's Reinfleischdose Ziege mit eingeweichten Gemüseflocken, frischer Banane, paar Spaghettis, Leinöl und Bierhefe
Abendessen: Nochmal Ziege mit Karotte, Apfel, Birne, Hafer-Leinsamen-Schleim und Lachsöl
Für morgen leg' ich nen grünen Pansen raus, da steht Tommi dann so in der Küche:
, den gibt's dann morgens mit Hanföl und abends mit Lachsöl (Öle stehen bei uns wegen Tommis SLO 2x täglich auf dem Speiseplan) und in der Frühe wahrscheinlich mit etwas Eierschalenpulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute gab es Wildborn Trofu zum Frühstück und mittags ne riesen Möhre zum knabbern.Eben Putenherzen mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Tomate,Pastinake+Möhre,dazu Lachsöl.
-
Frühstück Lukullus bzw Wildes Land Trofu
Abendessen Ellas Bestes Schaf -
heute gibt es mal wieder ein österliches Luxusfressi für's Prinzesschen. Kriegt Stücki ab von unserem Lammfilet (roh), dazu ged. Gemüsereste von gestern (Wirsing, Süßkartoffel, Butter), Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer
zum Frühstück Hering NaFu mit Kokosöl. -
Habe eben gebratene Rinderleber hingestellt,das rühren die Herrschaften nicht an,darum werde ich die Rinderleber jetzt mit Quark pimpen,das wird dann auch normalerweise gegessen.
Später dann nach unserer großen Runde gibt es Rinderkehlkopf und heute Abend Putenbrust Streifen mit Hühnerherzen und zum knabbern Kalbslunge und Pansenstangen.
-
-
Gerade eben die aktuelle Frühstücksmischung (Bosch, Briantos, Lukullus, Rest Purizon)
Abendessen wird Ellas Bestes Schaf mit Haustierkost gemuesemix und mal gucken was bei uns heute so über bleibt
-
Heute Kanincheninneres miz Pulvermix
Mittags Dinkelflocken mit Gemüse und Schaffett ansonsten TF. -
Zum Frühstück gab´s je eine Ohrmuschel.
Unterwegs gab´s Josera Knuspies.
Heut Abend gab es Kaninchenkarkasse mit gedünstetem Gemüse (Zucchini, Brokoli und Karotten) dazu Rapsöl, Kokosflocken und für Pelly ihre Gelenkzusätze.
Für morgen tau ich nen Innereienmix auf. Was es dazu geben wird weiß ich noch nicht.
-
Zum Frühstück gab es Wildborn mit Magerquark und mittags ein Rinderohr mit Fell zum kauen.
Abends gab es Seelachsfilet mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Banane,Zucchini,Pastinake+Feldsalat,dazu Leinöl. -
Einige Versionen von "das letzte"
Der LETZTE Bruehewuerfel vom Schwein wurde aufgetaut deshal heute Morgen
Trofumix in Bruehe
Heute Abend das erstmal LETZTE
SchweineherzMit dem LETZTEN
Gemüse von HTK und dazuDie LETZTE Dose Ellas Bestes Lamm
und für den Zwer mit Portionsbeutel Pedigree -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!