Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Terra Pura TroFu
Rest Steinbeißerdose (Lunderland) mit ged. Kaisergemüse, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Reis, Reis, Reis.....
Dazu etwas Huhn und Landfleisch Huhn und Reis :/Ausser Lionn hatten sie es alle
Ich habe jetzt nochmal ne Dose Rocco Sensible Huhn Kartoffel aufgemacht. Wenn die drin bleibt wird es hier morgen endlich wieder normales Futter geben
-
Heute früh Wildborn Trofu und mittags wird es einen frischen Lachskopf geben.
Am Abend dann Lammbauch mit Lunderland Gemüseflocken,dazu Leinöl. -
Gestern Gemüseeintopf mit Huhn
heute ein bischen Gugelhupf ( wirklich nur ganz wenig) dafür gibts Mittags nur TF. -
Reis, Reis, Reis.....
Dazu etwas Huhn und Landfleisch Huhn und Reis :/Ausser Lionn hatten sie es alle
Ich habe jetzt nochmal ne Dose Rocco Sensible Huhn Kartoffel aufgemacht. Wenn die drin bleibt wird es hier morgen endlich wieder normales Futter geben
ohje, hoffentlich ist jetzt wieder alles ok?
Hier gab es auch Reisreste u. a. Do/Fr zum Glück ohne Krankheit, aber so ein Hund ist schon praktisch.Heut ihr Wochenendknuspermüsli (TroFu) und rohes Rindergulasch mit Rudel-Tagessmoothie (Feldsalat, Karotte, Rosenkohl, Clementine, Ingwer, Kurkuma, Pfeffer, Apfel, Hanföl), Algenkalk
-
-
Inzwischen wird es. Heute gab es zum ersten Mal normales Essen. Aber so hats die hier vorher n8ch nie erwischt
-
Heute morgen Rinti Ross pur und eben Pferdefleisch
-
Heute früh Wildborn Trofu und mittags gibt es ne Lammrippe zum kauen.
Am Abend zwei gekochte Eier,Pellkartoffeln mit einen pür.Mix aus Zucchini,halben Apfel+Banane,Fenchel,Pastinake+Möhre,dazu Lachsöl. -
Frühstück je Hund Trofu in Gänsebruehe
Und für heute Abend habe ich als Basis gerade Schweineherz abgekocht. Mal sehen was sich noch dazu findet
-
Hühnereste für Pico mit Gemüse Pulver und Haferflocken
Kaninchen mit Gemüse Pulver und Dinkelflocken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!