Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nehme auch gerne mal ne Real Nature Dose mit, wenn ich zum Fressnapf komm - sicher ein solides Futter, aber an die richtig hochwertigen NaFu wie TC und andere kommt es m. E. nicht hin. Ich füttere aber auch oft Mittelklassefutter, scheinen eher leckerer zu sein ;-)
Hier heute Almo Nature Bio Truthahn mit Haferflockenbrei, nachher in reichlich Butter angebratene Hühnerleber mit ged. rote Beete, Karotte, Apfel, Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rind pur-Dose gemixt mit Haferflocken, Chiasaat und einem Smoothie aus Petersilienwurzel, roher Roter Bete, Karotte, Radieschenblätter, getrocknete Himbeer-und Brombeerblätter, Pastinake, Topinambur, Papaya, Apfel und Tomatenmark, Pfeffer und Kurkuma!
-
So heute:
Früh gabs Rinderkehlkopf mit Kartoffeln und später dann Putenhälse
-
Heute früh Granatapet NaFu,mittags Kaninchenohr mit Fell und am Abend Lamm mit einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Feldsalat,Pastinake+ne Kiwi,dazu Leinöl.
-
Gersten gabs Gaudakäse Gemüsepulver und Ziegendose....
-
-
Rest Dose TC
Rest Butterkartoffel von uns, rohes Eigelb
Lakse Kronch UO und SuchenGestern Dose
rohe Hühnermägen und -herzen, ged. Weißkohl, Paprika, Karotte, Öl und Butter, Zusätze -
Zum Frühstück Josera Trofu mit Magerquark und mittags ein Rinderohr.
Am Abend gab es Lamm mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Feldsalat,Tomate,Kiwi+Birne,dazu Leinöl. -
Gestern gabs unter anderen...roh für beide
Rindsgulaschfleisch....wurde vertragen.
Heute gibts zum Frühstück Dinkelflocken mit Gemüse Butter und Dotter.
Später dann TF und abends ev was vom Menschenessen wenns past.Ansonsten erstaunt mich gerade wie unterschiedlich die Vorlieben meiner zei Hunde sind.....aber irgendwie sind sie vom Wesen her ja a sehr auseinander.

-
Zum Frühstück gab es Landfleisch NaFu,heute mittag zum kauen eine Ziegenrippe.
Für heute Abend köchelt gerade in Brühe Kaisergemüse mit Zucchini+Kohlrabi,dazu gibt es dann Sprotten und Leinöl -
Gestern Lammrippe, TF, Ziegenmolke, Kaninchenmix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!