Hündin reitet auf

• War heute mit beiden spazieren, da ist was lustiges passiert. Trafen eine heiße Hündin und was macht unsere Gina, reitet auf. Die Besitzerin der Hündin total erschrocken, sage ich kein Problem sie ist ein Mädchen.
    Haben dann erst mal gelacht.
    Kenne ich an ihr gar nicht. Ist das normal? Oder ob sie denkt sie ist ein Rüde. :lol:
    LG Petra

• Neu

Hi

hast du hier Hündin reitet auf schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Petra,

soweit ich weiß, ist das Aufreiten eine Dominanzgeste. Dabei ist es ganz egal, welches Geschlecht die Hunde haben. Unsere Hündin hat das auch schon mal gemacht.

LG, Toki

• Hi,

meine Hündin macht das auch ganz gerne bei Rüden. Hat wirklich was mit Dominanz zu tun. Meist holt sie Machos so ganz schnell wieder runter. Wem es nicht paßt, der wehrt sich. Ansonsten Verhalten unterbinden, wenns zu krass wird.

LG Biber

• Bin mal gespannt, ob das noch mal passiert, habe das bei ihr noch nie gesehen. Aber lustig sah es schon aus, aber ihr habt recht ich werde das Unterbinden, denn irgentwann ist ja auch die kleine mal heiß, bis dahin kriegen wir das bestimmt hin.
      Danke
      Gruß Petra

• Unsere Fanny (die schwarze) macht das auch ab und zu bei unserem Dany (der weiße). Der Junge wird langsam alt und sie erobert sich so eine höhere Position im Rudel, oder versucht es zumindest :lol:
      Bleibt abzuwarten wann die es bei mir oder meinem Mann versuchen will :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!